iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Wie verlinkt man hier YT-Videos ?

    Ich habe dein Video eingefügt. Einfach den (media)Dein Link(/media) Code nutzen aber eckige Klammern verwenden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es reicht auch einfach die URL des Videos einzufügen. Den Code fügt TT selbstständig ein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mediamarkt hat mein IPhone 12 64gb in blau abholbereit! Bin dann mal weg!

    Und wie gefällt dir das Blau des 12er?

    Ne Frage an Alle:
    Stimmt es, dass in den Apple Stores ab Freitag nur Leute rein gelassen wurden, die Termine hatten bzw. ihr iPhone abholen konnten?
    ich möchte mir die iPhones nämlich gerne betrachten... und das, sobald das 12 Mini auch dort zu Begutachten wäre. Wann wäre das?

  • Ich habe heute Mittag das iPhone 12 Pro in Graphit gekauft, das Pazifikblau hat heute morgen mein Arbeitskollege gekauft, er wollte es so gerne haben, das ich es verkauft habe. Ich konnte mich beim 1. Kauf eh schwer zwischen Pazifikblau und Graphit entscheiden, nun hole ich am Montag das 12 Pro in Graphit im Apple Store ab ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Ne Frage an Alle:
    Stimmt es, dass in den Apple Stores ab Freitag nur Leute rein gelassen wurden, die Termine hatten bzw. ihr iPhone abholen konnten?
    ich möchte mir die iPhones nämlich gerne betrachten... und das, sobald das 12 Mini auch dort zu Begutachten wäre. Wann wäre das?

    Ich wollte es mir gerade im Apple Store im Centro angucken. Leider haben die mich nicht reingelassen. Zum Glück gab es aber den Saturn und einen O2-Shop, allerdings nur mit wenigen Geräten. Von den 12ern finde ich die Farben zu kräftig. Das Pro ist da schon edler und dezenter.

  • Stimmt, man kommt so nicht rein, ich habe einen Termin bekommen, 12:30 - 12:45 Uhr

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Dann hast du jetzt ja einen guten Preis mit den 16% MwSt Erstattung. So habe ich’s gemeint.

    Die 12er sind von der Aktion ausgeschlossen!

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!