iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Ach stimmt, gut, sehr gut.

    Daran hatte ich so gar nicht gedacht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Im Grunde sieht es weiterhin wie folgt aus:


    Spezifikationen iPhone 12 mini iPhone 12 iPhone 12 Pro iPhone 12 Pro MAX
    Vorbestellung ab 6. November 2020 ab 16. Oktober 2020 ab 16. Oktober 2020 ab 6. November 2020
    Preise 64 GB: 778,85€
    128 GB: 827,55€
    256 GB: 944,55€
    64 GB: 876,30€
    128 GB: 925,05€
    256 GB: 1.042,05€
    128 GB: 1.120,00€
    256 GB: 1.237,00€
    512 GB: 1.461,20€
    128 GB: 1.217,50€
    256 GB: 1.334,45€
    512 GB: 1.558,65€


    Ich nehme logischer Weiße an, dass es so sein wird wie es die letzten Jahre auch schon war.

    Also zeitgleich mit dem Termin der Vorbestellung, denke ich. Eventuell könnten die Pro Modelle nun aber auch zeitgleich am nun kommenden Freitag den 16.10.2020 in den Stores zur Schaue stehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Guten Morgen.

    Wie ist der Versand direkt über Apple im Vergleich zu anderen großen wie Media Markt, Saturn etc. Und wo würdet ihr eher bestellen und wieso?


    Werde auch gleich ACP dazu nehmen aber das ist egal. Kann ich ja paar Tage später ja noch abschließen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen.

    Wie ist der Versand direkt über Apple im Vergleich zu anderen großen wie Media Markt, Saturn etc. Und wo würdet ihr eher bestellen und wieso?


    Werde auch gleich ACP dazu nehmen aber das ist egal. Kann ich ja paar Tage später ja noch abschließen.

    Moin,


    ich hatte schon zweimal direkt bei Apple vorbestellt (iPhone X und XS Max). Beim X kam es diekt am Erscheinungstag an und beim XS Max einen Tag später. Dies lag aber nicht an Apple, sondern an DHL. Die hatten das Paket Freitags mit auf Tour, aber nicht ausgeliefert. Es kam dann Samstag mit einem Vermerk darauf, daß es auf jeden Fall an diesem Tag zugestellt werden muss.


    Also ich würde immer die Bestellung bei Apple direkt vorziehen.


    Werde mir dieses Jahr wohl ein iPhone 12 Pro Max ordern.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Moin

    Jau, direkt bei Apple klappt seit Jahren super. In den anderen Kaufthreads finden sich diverse Stories von anderen Anbietern, die eher gruselig klingen. Daher immer wieder direkt bei Apple.

    Dann:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Trade in Programm von Apple? Mir ist klar, dass ich an anderer Stelle eventuell mehr bekomme, aber:


    Laut der Apple Seite bekomme ich 620€ fürs 11 pro Max mit 64GB. Die einschlägigen Portale bieten so um die 750€. Ich muss davon Mehrwertsteuer abführen, also 646€ netto. Spannend wäre jetzt: irgendwo habe ich gelesen, dass man mit dem Eintausch die Umsatzsteuer vermeiden könnte, dann würde es sich schon lohnen. Weiterhin spannend: Ist Apple toleranter als die anderen Ankäufer? Da geht die Bewertung, ob der Zustand nun sehr gut oder gut ist ja schon mal auseinander….und dann sind wir schnell bei den Apple Ankaufpreisen. Hat einer dazu mehr Infos?


    Danke


    Der Dingens

  • Sehr schön, dann wird direkt bei Apple bestellt. Auf einen Tag früher oder später kommt es mir nicht an wenn ab dem 23. geliefert wird. Bin eh bis zum 29. in Griechenland also passt das.


    Dingens

    Erfahrungen hab ich damit leider keine aber wenn dein Gerät "in 620 Euro Zustand" ist (um es mal so auszudrücken) würde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen. Privatverkauf ohne die Steuer abzudrücken wäre nicht möglich?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen,


    zu welcher Uhrzeit wird es am Freitag möglich sein, die Bestellung auszulösen? Da erfahrungsgemäß ja mit jeder Stunde Verzögerung, der Liefertermin direkt um Tage bis Wochen nach hinten rutscht ;-)


    Vielen Dank vorab!

  • Hallo zusammen,


    zu welcher Uhrzeit wird es am Freitag möglich sein, die Bestellung auszulösen? Da erfahrungsgemäß ja mit jeder Stunde Verzögerung, der Liefertermin direkt um Tage bis Wochen nach hinten rutscht ;-)


    Vielen Dank vorab!

    14:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!