iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung aller Wallpapers aller iPhones (oder gar aller iPad und MacOS-Versionen)

    Ja, HIER! :)

    Wallpapers zu den neuen iPhone 12 Modellen.


    Wollte gerade mal eins hier her verlinken, aber - OMG ist das riesig - dann füllt ein Hintergrundbild eine Threadseite aus. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wallpapers zu den neuen iPhone 12 Modellen.

    Danke! Aber, die von den 12ern kenne ich, die hat derAL schon verlinkt gehabt. Ich dachte an die vom 11er, XR, X, 8er, etc. und ggf. auch von den ganzen iPads bzw. von MacOS.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Also einfach mal alle Wallpapers? HIER! :)

    Wobei es eben auch viele einfach für die Geräte gibt - na ich schaue mal weiter...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich würde mal vermuten, dass auch der 2. Mitarbeiter die Vorbestellung noch nicht vollständig durchgeführt hat.

    Wird der MA der Hotline wohl zurückgestellt haben, bis es 14 Uhr ist, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Darf ich fragen zu welchem Kurs ?

    Habe die VVL durchgeführt mit dem Tarif MagentaMobil M Young mit Premium Smartphone.
    Die Zuzahlung ist 458,10 €, der Tarif 12 Monate 58,19 € und danach 68,19 €


    Ich würde mal vermuten, dass auch der 2. Mitarbeiter die Vorbestellung noch nicht vollständig durchgeführt hat.

    Wird der MA der Hotline wohl zurückgestellt haben, bis es 14 Uhr ist, oder?

    Ja das vermute ich auch. Im Telekom Forum haben manche geschrieben, dass sie schon eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Hängt wahrscheinlich vom Callcenter und Mitarbeiter ab, wie das gehandhabt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von looser333 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von looser333 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!