iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Apropo ACPP+ das

    Zitat

    Long time no see....


    Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?


    Long time no see....


    Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?

    Aufgrund der glänzenden Rahmen der Pro Modelle, die leicht verkratzen können, habe ich die org. Apple Hülle, die von innen weich gefüttert ist, bestellt. Übrigens sind die Apple Hüllen bei allen 12er Modellen endlich unten wieder geschlossen, so wie beim iPhone 5 ;) PS. Ich werde es aber erstmal ohne Hülle nutzen, da die 12 nicht mehr so flutschig sind, eine fitBAG Tasche habe ich auch schon.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Man gibt extra Geld für den edlen Edelstahl Rahmen aus, um ihn dann hinter einer zusätzlich gekauften Tasche zu verstecken. Verrückt!


    So, Conrad hat meine Bestellung von Lieferung nächste Woche auf unbestimmten Liefertermin geändert. Wie lange das dann wohl dauern wird?

  • Boah, dann hätte ich mir jetzt ein ganz schönes Eigentor geschossen. Bis dahin wird es ja auch andere Angebote geben.


    Uff. Montag mal anrufen ob sie ungefähr einen Zeitrahmen einkreisen können.

  • Man gibt extra Geld für den edlen Edelstahl Rahmen aus, um ihn dann hinter einer zusätzlich gekauften Tasche zu verstecken. Verrückt!

    Der Edelstahlrahmen bekommt halt leider ganz schnell Kratzer und die lassen sich halt nur bei der silbernen iPhone-Version rauspolieren.


    Muss halt jeder selber wissen, ich persönlich mag es ganz gerne wenn mein iPhone wie neu aussieht und deshalb wird es immer direkt im Apple Store mit einer Anti-Glare-Folie versehen und kommt in die original Apple Hülle.


    Zum Glück bietet Apple ja diesmal endlich wieder Hüllen an, die komplett schützen.

    Bei meinem iPhone 11 Pro Max bin ich dann gezwungenermaßen auf das Smart Battery Case ausgewichen, weil das die einzige Apple-Hülle ist die komplett schützt.


    Und da ich jedes Jahr auf das neue iPhone wechsle, verkauft sich ein gebrauchtes iPhone im Neuzustand auch besser ;-)

  • Sonic, verstehe ich voll und ganz. Allerdings nimmt es einem auch komplett den Spaß und das Gefühl der hochwertigen Haptik wenn man die Geräte in die Hand nimmt und wenn man dann mal noch die zusatzkosten für Folie, original Hülle raus rechnet, weiß ich nicht ob da der höhere Verkaufspreis das wett macht. Aber hängt natürlich auch davon ab wie man da,ist umgeht.


    Hab Freunde bei denen ich sage, ihr macht alles richtig mit See Hülle :D

  • Ich sehe das geringere Gewicht (ca 160 zu 190g) der normalen iPhones eher als Vorteil. Klar fühlte sich das 11 Pro wertig an, aber leicht sein, hat auch Vorteile.


    Bzgl Bestellen/Kaufen: Bei Conrad gibt es gerade 7,5% per Payback online zurück, die iPhones sind dort auch vorbestellbar. Dazu kann man mit Guthaben bezahlen, entweder aus Corporate Benefits mit 6% oder über wunschgutschein mit 8,5%.

  • Sonic, verstehe ich voll und ganz. Allerdings nimmt es einem auch komplett den Spaß und das Gefühl der hochwertigen Haptik wenn man die Geräte in die Hand nimmt und wenn man dann mal noch die zusatzkosten für Folie, original Hülle raus rechnet, weiß ich nicht ob da der höhere Verkaufspreis das wett macht. Aber hängt natürlich auch davon ab wie man da,ist umgeht.


    Hab Freunde bei denen ich sage, ihr macht alles richtig mit See Hülle :D

    Also ich für meinen Teil liebe einfach die wortwörtlich gefühlten Unterschiede, einmal wenn ich mein iPhone mit und einmal wenn ich es ohne Hülle verwende.

    Und Apropos - heute ist ein neues Deckglas angekommen, dass anders als mein bisheriges das ganze Display überspannt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!