iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hier hatte mal jemand geschrieben, er hätte sich in der Apple Store App schon alles in den Warenkorb gelegt, und dann als die Freigabe zum Kaufen kam, auf Absenden gedrückt.


    Das iPhone Mini kann ich dann erst in den Warenkorb legen, wenn freigeschaltet ist, oder?


    Da hat der Kollege mit VORHER wohl nur das Zubehör, das schon erhältlich ist, gemeint?

    Hi Obelix,


    Du kannst Dir Dein Wunsch iPhone vorab konfigurieren und als Favorit speichern. Denk bitte daran deine Adresse und Zahlungsmittel zu aktualisieren, damit du während der Bestellung nicht unnötig Zeit verlierst. Am Besten mit Apple Pay


    derAL wohnst du im TT, du bist unfassbar schnell😂........spooooooooky👻

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • derAL wohnst du im TT, du bist unfassbar schnell😂........spooooooooky👻

    Tun wir drei das mittlerweile nicht alle? :D


    Ich hab TT jedenfalls seit etwa 3 Jahren fast ununterbrochen auf irgendeinem Gerät geöffnet.

    2020 lauere ich nun fast regelrecht auf neue Beiträge. Und ganz besonders seit der nun zuletzt erfolgten, großen Forenumstellung.

    Die weißen Zahlen in den kleinen roten Vierecken erinnern schon sehr stark an iOS.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat wer nen Tipp für mich für morgen 12 Pro Max in Graphit oder Silber ? Hatte bisher immer schwarz oder Space Grau . Kurz mal ein weißes iPhone 11 Pro Max hat mir auch gefallen.


    Nutze eh eine Hülle von daher .. geht mir um die Fingerabdrücke und Kratzer Anfälligkeit wenn ich es ohne nutzen möchte.

  • Gleich bis schlechter. Die 12er-Reihe soll zum Teil deutlich hinter der 11er-Reihe herhinken, was wohl am neuen 5G-Modul liegen soll.

    Das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, ich hatte vor dem 12er das 11er (6 Monate) das 12er ist nicht schlechter, ich würde sogar sagen, das es länger hält.

    Mit dem 11er hatte ich Abends immer so um die 40% Restakku, beim 12er habe ca. 50 %

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Er meinte damit, dass Du die Produkte als Favorit speichern kannst. Dazu solltest Du Deine Adress- und Kreditkartendaten auf Aktualität hin prüfen.
    Dann hast -in den vergangenen Jahren auch in Verbindung mit der AppStore App einen Zeitvorteil während des Bestellprozesses. Die Kreditkarte würde ich dennoch bereithalten.

    Bei der Zahlung mit Kreditkarte muss man auf jeden Fall den dreistelligen Sicherheitscode eingeben.

  • Habe es heute morgen gegen 7:20 Uhr so gemacht wie @gaspode vor drei Wochen und mir über das Geschäftskundenportal der Telekom ein iPhone 12 mini 64GB in weiß via Vertragsverlängerung bestellt. AB habe ich und hoffe nun auf pünktliche Lieferung direkt am 13.11. zu mir ins Homeoffice. Die 5G Option für 4,16€/Monat bei den BusinessFlex-Tarifen hatte ich mir zuletzt bereits vorsorglich hinzugebucht.


    Hatte tatsächlich auch um kurz nach 6 Uhr bereits ins Portal reingeschaut, doch zu diesem Zeitpunkt waren die neuen mini und Max Geräte leider noch nicht gelistet.

  • Unschlüssig wie ich war eben meinen Kids die Entscheidung für die Farbwahl gelassen somit wird es dann später ein 12 Pro Max in Silber, außer ich erwische zeitlich die Kurve nicht und es wäre dann erst später lieferbar, würde dann auch noch ne andere Farbe wählen.

  • Unschlüssig wie ich war eben meinen Kids die Entscheidung für die Farbwahl gelassen somit wird es dann später ein 12 Pro Max in Silber, außer ich erwische zeitlich die Kurve nicht und es wäre dann erst später lieferbar, würde dann auch noch ne andere Farbe wählen.

    :D ich habe noch kurz davor ständig hin un her überlegt, welche Farbe ich nehmen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!