iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Gibt es andere Läden wo man sich die iPhones anschauen kann? Media Markt? Saturn? Etc

    Will mir die Farben gerne nochmal in live anschauen, bevor ich bestelle.

    Ich war im Centro in Oberhausen. Dort hatten Saturn, ein O2- sowie Telekom-Shop Geräte ausgestellt, jedoch nicht alle Varianten. Gold fand ich schon sehr auftragend :D

  • Also in den Store liefern lassen geht nicht immer.

    An den Münchner Apple Store klappt die Bestrllung nicht (Derzeit nicht möglich).


    Scheint nur bei ausgewählten Apple-Stores zu funktionieren.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • ich bekomme für das 11 pro 64GB 520 Euro.

    Und deshalb frag ich ja ob das auch im Apple-Store hier vor Ort geht.

    Ich hatte das auch überlegt, aber für mein iPhone 11 pro Max gibt es noch 620€...da sind selbst die anderen Ankaufsportale deutlich drüber.

    Klar, es ist einfacher, aber mehr als 100€ wäre es mir dann doch wieder nicht wert. Oder habe ich was übersehen?

    Grüße

    Der Dingens

  • Warum vergleicht man ein Pro mit einem normalen iPhone?

    Wäre nicht der vergleich 11pro gegen 12pro besser?

    Grüße

    Der Dingens

    klausN80X


    Eigentlich gehört das Video doch hier rein, oder?


    iPhone 12 offiziell vorgestellt


    Dingens


    Ich finden den Vergleich noch nicht einmal unpassend. Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob 12 oder ein 12 Pro

    Wenn du Dir die Specs anschaust vom 12´er wirst du bis auf die Kamera und das Gehäuse keine Unterschiede finden.

    Wenn das 12´er fast so gute Fotos macht wie das 11er Pro,kann das eine Kaufentscheidung deutlich erleichtern

  • Ich finden den Vergleich noch nicht einmal unpassend. Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob 12 oder ein Pro

    Wenn du Dir die Specs anschaust vom 12´er wirst du bis auf die Kamera und das Gehäuse keine Unterschiede * finden.

    Wenn das 12´er fast so gute Fotos macht wie das 11er Pro,kann das eine Kaufentscheidung deutlich erleichtern

    Ich könnte es ja halbwegs noch verstehen, wenn ein Blogger ein Video im Sinne von 'Welches iPhone 2020 ist für Deine Präferenzen das sinnvollste'? bringt. Aber die brauchen halt Clicks und können deshalb nicht darauf warten, bis die anderen Geräte zum 13.11. herausgekommen sind.

    *= Speichervarianten. LiDAR. Und der Bildschirm ist heller: 800 zu zu 625 Nits (Pro zu Standard)

    5 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • in den Store Hannover lässt man nur noch Leute rein, die vorbestellt haben. Der Rest kann sehen, wo er bleibt...

    Naja, ich glaube eh nicht, dass die iPhone 2020 'Versorgungslage' angespannt ist. Allenfalls für die Early Adopters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!