Welcher File-Hoster für TT?

  • Welchen File-Hoster empfiehlt ihr um eigene Bilder/Fotos hochzuladen um sie hier zu verlinken?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • http://www.picr.de


    Ich habe mich vor ein paar Stunden dort auch registriert. Funktioniert prima. Du kannst die Fotos im Beitrag direkt einbetten



    Noch ein How to (inspiriert von JackJona) ;): Bildeinbettungen könnt Ihr über den dienst https://picr.de handhaben. Vielleicht könntest Du mir JackJona ein Kurz-Tutorial beisteuern, wie man das am besten macht, dann ergänze ich das an der Stellen. :thumbup:

  • Alternativ für Bilder:

    http://www.directupload.net/


    Kein Registrieren nötig. Es gibt auch einen Hotlink zum direkten Einfügen.


    Zudem zumindest für Android eine App, an die man Bilder bequem teilen kann. Screenshots der App (Screenshots selbst liegen als Beispiel auch bei directupload):


    dffsnhdo.jpg   dk6pzecg.jpg

    Mit Grüßen ...

  • rajenske Ich denke, das Problem lautet Werbung. Wenn ich auf das directupload gehe, dann kommt Werbung, manchmal sogar eine recht zweifelhafte.


    Deshalb hat mich JackJona 's picr.de neugierig gemacht. Hier gibt es keine Werbung.


    Deshalb finde ich es interessant, vor allem auch, weil es nicht die Werbung bei TT zermatscht, wenn man darauf klickt. Es wirkt dadurch auf den ersten Blick wesentlich angenehmer, gerade wenn man Bilder einbettet und man darauf klickt um es zu vergrößern.

  • Martin S


    Kann es sein das du im Hintergrund an der Software arbeitest?


    Ich habe gerade versucht im #shotoniphone 12 Pro ein Bild einzubetten. Einfach nur den Code kopieren und einfügen funktioniert

    so ohne weiteres nicht mehr

  • Das habe ich so noch nie probiert.

    Aber versuche es doch einfach über die Funktion zum Einfügung von Bildern bei TT - einfach auf das Foto-Symbol klicken und dort den Link einfügen.

    Sollte funktionieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das habe ich so noch nie probiert.

    Aber versuche es doch einfach über die Funktion zum Einfügung von Bildern bei TT - einfach auf das Foto-Symbol klicken und dort den Link einfügen.

    Sollte funktionieren.

    Klaus....................ich schlafe ja nicht auf dem Baum 😂...........und nein es Dein Vorschlag funktioniert nicht


    Gestern war es möglich den Code einfach in den Beitrag zu kopieren. Wenn ich das jetzt mache, passiert das....


    Code
    [img]https://up.picr.de/39728873af.jpeg[/img]

    Jetzt muss ich den Quellcode deaktivieren. Der URL erscheint dann wieder ganz normal im Beitrag.

  • Oh, aber doch nicht über das Code-Icon. Sonder über das Foto-Icon. Aber vielleicht liegt es auch am Browser. Naja viel Erfolg dir jedenfalls.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh, aber doch nicht über das Code-Icon. Sonder über das Foto-Icon. Aber vielleicht liegt es auch am Browser. Naja viel Erfolg dir jedenfalls.

    ICH FÜGE DIE FUNKTION QUELLCODE NICHT EIN, SONDERN WORTLAB !!!!!!!!!!!!


    Wenn ich den URL von dem Foto kopiere und dann hier einfüge, wird nicht nur der Code reinkopiert. WortLab fügt automatisch die Funktion Quellcode hinzu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!