iOS 14 überholt iOS 13

  • ... hat gestern um 10 Uhr der Anteil der iOS 14 Installationen den Anteil der iOS 13 Installationen übertroffen (wenn auch mit 0,02 Prozentpunkten nur knapp).

    ...

    Was jetzt recht deutlich ist:



    1A6A1BA4-27A6-4370-B421-BF749C66DB52.jpeg  8BB58B31-CF77-4139-8982-3A44C5296658.jpeg


    Quelle: Apple

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schade dass die Angabe von iOS 12 fehlt, da diese Version ja immer noch gepflegt wird und gerade die Geräte umfasst, welche nicht iOS 13/14 kompatibel sind.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Stimmt. Aber werden nur ganz wenige sein, so ein Uralt-iPhone schläft ja fast ein - das mag keiner auf Dauer ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple gab im Dezember 2020 bekannt, dass 81 % der in den letzten vier Jahren eingeführten iPhones bereits iOS 14 ausführen, die neueste Version des mobilen Betriebssystems des Unternehmens.

    Jetzt sagt das Analystenunternehmen Mixpanel, dass die Einführung von iOS 14 bei iPhone- und iPad-Benutzern bereits 90% überschritten hat :huh:8)


    Nach aktuellen Daten von Mixpanel haben 90,45 % der iOS-Benutzer bereits die neueste Version des Betriebssystems installiert.

    Dies ist eine beeindruckende Marke, wenn man bedenkt, dass iOS 14 im September letzten Jahres, vor weniger als sieben Monaten, veröffentlicht wurde.


    Es gibt nur 5,07 % der Benutzer, die iOS 13 ausführen, während 4,48 % der Benutzer immer noch iOS 12 oder ältere Versionen ausführen.


    Apple muss diese Zahlen noch bestätigen, aber die Ergebnisse überraschen nicht. Laut der Apple Developer-Website liefen bereits 80% aller iOS-Geräte bis zum 24. Februar 2021 auf iOS 14.

    Wieder einmal zeichnet sich Apple dadurch aus, dass es der überwiegenden Mehrheit seiner Benutzer die neuesten Systemaktualisierungen liefern kann, was die Konkurrenz immer noch zu tun hat :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bald sollte iOS 15 iOS 14 und iOS 13 überholen - also sobald iOS 15 für alle offiziell freigegeben wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!