HomePod mini - Bestell- & Kaufthread

  • Aktualisierte Lieferzeiten:

    HomePod Mini Weiß
    18.-25.1.2021
    Schwarz
    18.-25.1.2021

    Bald könnte man den neuen HomePod mini als Osterei kaufen. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aktualisierte Lieferzeiten - die Verschiebung geht weiter:

    HomePod Mini Weiß
    1. bis 8.2.2021
    Schwarz
    1. bis 8.2.2021

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was ich etwas seltsam finde, und wo ich gespannt bin wie Apple damit umgehen wird: ich habe meinen am 1. Tag bestellt, allerdings erst eine Stunde zu spät. Seitdem steht die Bestellung auf 7 - 8 Wochen, der Preis wird auch noch mit 96,50 € angegeben - alte MwSt. eben.


    Bin mal gespannt, wann Apple das Ding ausliefern wird und welcher Preis dann tatsächlich gebucht wird - 99,-€ wäre bei Lieferdatum in 2021 wohl korrekt, allerdings nicht nett ;)

  • Es werden 96,50€ mit alter MwSt.

    Ich hatte Glück und mein für 01/21 angekündigter Eimer war am 30. da. Cooles kleines Ding, bekommt bestimmt noch Geschwister 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist das Ding eigentlich genauso dusselig wie Siri, oder schlauer? Weil so nützt mir das gar nichts.


    Im Bekanntenkreis gibts ne Alexa, da muss ich sagen - sehr schlaue Dame! Das funktioniert!

  • Ist das Ding eigentlich genauso dusselig wie Siri, oder schlauer? Weil so nützt mir das gar nichts.


    Im Bekanntenkreis gibts ne Alexa, da muss ich sagen - sehr schlaue Dame! Das funktioniert!

    Sollte 1:1 so gut oder schlecht funktionieren wie Siri (bzw. es IST Siri)

  • Es werden 96,50€ mit alter MwSt.

    Ich hatte Glück und mein für 01/21 angekündigter Eimer war am 30. da. Cooles kleines Ding, bekommt bestimmt noch Geschwister 8o

    Cool! 8)

    Und was den Preis anbelangt, so finde ich den Unterschied von 96,50 zu 99,00€ jetzt nicht entscheidend.

    Anders sieht es da bei den neuen iPhone Pro Modellen aus.

    Aber klar, freund man sich über jeden Euro, den man irgendwo sparen kann oder geschenkt bekommt. :thumbup:


    BTW - Aktualisierte Lieferzeiten - die Verschiebung geht weiter, bremst nun aber etwa ab:

    HomePod Mini Weiß
    4. bis 11.2.2021
    Schwarz
    4. bis 11.2.2021

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe gerade mal geschaut was so geht, sofort schlecht zu bekommen oder mal bezahlt den doppelten Preis in der Bucht.

    BTW - Aktualisierte Lieferzeiten - die Verschiebung geht weiter, bremst nun aber etwa ab:

    HomePod Mini Weiß
    4. bis 11.2.2021
    Schwarz
    4. bis 11.2.2021

    Beide Farben aktuell bei 02.02. - 09.02.2021


    Saturn/MM 16.02.2021

    Telekom lieferbar 1-4 Tage :/

    Gravis & Co Vorbestellung

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab auch überlegt. Da sollte er ja in einem Telekom Shop vor Ort, nach ein paar Tagen, auch zu bekommen sein :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!