Gerücht: Apple AirPods der 3. Generation

  • MacRumorsschreibt von den neuen AirPods (ohne Pro) und liefert gar ein paar Fotos.


    Zitat

    Die AirPods der dritten Generation werden als "eine verkleinerte Version der AirPods Pro" beschrieben, wobei die "interne Struktur des Headsets und der Ladebox" "im Wesentlichen gleich" ist.


    Eine Abbildung der beiden Ohrstöpsel zeigt, dass sie deutlich von den AirPods Pro übernommen wurden, mit kürzeren Schäften und einem größeren In-Ohr-Teil, aber ohne die abnehmbaren In-Ohr-Spitzen der AirPods Pro.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Oh, ich hab das schon vor einigen Wochen geschrieben, aber nun scheinen sich die Gerüchte mal wieder zu verdichten.


    "In der für dieses Jahr erwarteten dritten Generation dürften Apples AirPods erstmals auch optisch überarbeitet erscheinen. Es ist damit zu rechnen, dass Apple sich beim Design der drahtlosen Ohrhörer enger am Aussehen der Pro-Version orientiert. Das Bild unten könnte einen Eindruck davon vermitteln, wie die neuen Ohrhörer aussehen, wenngleich wir der Angabe, dass es sich hier tatsächlich um ein frühes Produktfoto handelt, mit angemessener Skepsis gegenüberstehen."


    airpods-womoeglich-fake-700x467.jpg


    "Die chinesische Webseite 52Audio (Google-Übersetzer) hat die Aufnahme zusammen mit einer Reihe von Renderings veröffentlicht, die Apples kommende AirPods der 3. Generation zeigen sollen. Optisch ist erkennbar, das sich die Form der Hörer selbst wie auch das Ladecase deutlich an den AirPods Pro orientieren, wenngleich das Ladecase im Gegensatz zur Pro-Version mehr in Richtung einer quadratischen Form tendiert. Dies mag auch daran liegen, dass die „Griffe“ auch bei den neuen AirPods wieder länger sein soll, als dies beim Pro der Fall ist. Angeblich ist aber bei den AirPods der dritten Generation wie schon bei den AirPods Pro künftig ein Druckschalter im Griff integriert."


    airpods-3-52audio-700x467.jpg


    "Den Grafiken zufolge sollen die AirPods der dritten Generation das Design der Standard-AirPods und der AirPods pro kombinieren. Nach dem Motto „Das beste aus beiden Welten“ könne man die Hörer wahlweise mit und ohne In-Ear-Aufsatz verwenden, was uns als gewagte These erscheint.


    Während ein optionaler Gummi-Aufsatz als passive Geräuschreduzierung dienen würde, bleibt die Möglichkeit der aktiven Geräuschreduzierung wohl auch in Zukunft den AirPods Pro vorbehalten. Als technische Erweiterung scheint aber durchaus wahrscheinlich, dass die dritte Generation der „einfachen“ AirPods wie bislang nur die AirPods Pro künftig Apples auch „räumliches Audio“ genanntes 3D-Audio unterstützen. Die Funktion simuliert ein kinoähnliches Sounderlebnis, bei dem der Klang stets aus Richtung des abspielenden Geräts kommt."


    airpods-modelle-700x435.jpg


    "Apple hat die ersten Generation der AirPods bereits 2016 vorgestellt. Die zweite Generation der Kopfhörer kam vor zwei Jahren auf den Markt, gefolgt von den AirPods Pro im Oktober 2019 und den Kopfhörern AirPods Max vor wenigen Monaten. Mit dem Verkaufsstart der AirPods der dritten Generation wird im ersten Halbjahr 2021 gerechnet." (Quelle)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sind das nun die neuen 3er:





     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!