Beste Smartphone derzeit?

  • Für mich wäre ein wichtiges Kriterium der Empfang. Habe bei meinen Handy Samsung Galaxy A5 (Samsung SM-A520F) den Eindruck das der Empfang nicht optimal ist.

    Habe jetzt einen Test gefunden, da schneidet das Google Pixel 4a am besten ab. An zweiter Stelle ein Handy von Huawei. An dritter Stelle das Samsung Galaxy S10+ .


    Denke zur Zeit über einen Kauf nach. Bin schon älter und bräuchte ein größeres Display. Daher scheidet das Google für mich leider aus.

  • Ich glaube erstmal ist die Frage ob du Android oder iOS besser mag. Für mich persönlich gefällt iOS aufgrund der UI besser. Wenn du dich iOS lieber bedienst, schau Dir die iPhone 12 an. Meiner Erfahrung nach hält die Akku lange und die Kamera ist einfach top. Ich denke vor allem bei Videos ist die Stabiliserung besser als Androids, die ich schonmal probiert habe. Die Laufleistung ist auch schnell und hängt meiner Erfahrung nach selten.

  • @ amulet


    ich denke du hast deine Antwort jemand anderem geben wollen, denn sie hat absolut nichts mit Holzwurms`s Frage zu tun :D


    @ Holzwurm123


    der Empfang ist bei neueren Geräten generell ein Problem, neben dem genutzten Netz... wenn das was du da benutzt sowieso in deiner Gegend schlecht ist, gibt es ebenfalls Probleme.


    was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist folgendes, Huawei`s bzw Honor Geräte sind eher oben bei der Empfangsstärke anzusehen, Samsung eher nicht, ich habe 2 A5 2017 (also Deins) im Freundeskreis und benutze selber das S10+ das ist etwa gleich mit dem A5 (genutzt zeitgleich in verschieden Netzen zuerst o2 dann Telekom) Es war für mich eine Umstellung da ich von einem Huawei Gerät kam und verwöhnt war.... zu den Google Geräten kann ich nichts sagen, nur vieleicht ein Tip, das Pixl 4a "5g" ist grösser vom Display, Akku usw.... vieleicht wäre eher bei dir abzuklären ob ein Netzwechsel sinnvoll ist....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!