Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Leder im Store vor Ort entfernt:/



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Komisch, anstatt es einfach mit Rabatt abzuverkaufen. Wäre sinnvoller als es zu entsorgen.

    Typisch für Apples Marketingstrategie – seit damals, als die ihre Lisas in der Wüste vergraben hatten, weil sie nicht mehr verkauft werden sollten.


    Habe vor ein paar Tagen das YouTube-Video dazu gesehen …


    Quellenangabe

    Ciao
    IT-Hase

  • Komisch, anstatt die es einfach abverkaufen mit Rabatt. Wäre sinnvoller als es zu entsorgen.

    Naja die Frage ist, ob sie es tatsächlich entsorgen, oder vllt. durch irgendwelche Drittkanäle a Resterampe2000™️ verkaufen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • oder vllt. durch irgendwelche Drittkanäle a Resterampe2000™️ verkaufen.


    Naja aber das könnten Sie doch auch so einfach tun. Als Sale anbieten und gut ist, da braucht man doch nicht über 5 ecken gehen.
    Also macht für mich jetzt kein Sinn, daher nur meine Vermutung.

    enjoy the little things ....

  • Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.





    figura-iphd23-berries-n-cream-3.jpg?sw=800&sh=800





    figura-iphd23-unicorn-sorbet-3.jpg?sw=800&sh=800







    figura-iphb23-teaberry-3.jpg?sw=800&sh=800






    figura-iphd23-boba-sorbet-3.jpg?sw=800&sh=800

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.


    figura-iphd23-unicorn-sorbet-3.jpg?sw=800&sh=800

    Oha, die finde ich allesamt mal richtig furchtbar =O Dagegen ist der Otter Military Style ja richtig dezent.


  • Naja aber das könnten Sie doch auch so einfach tun. Als Sale anbieten und gut ist, da braucht man doch nicht über 5 ecken gehen.
    Also macht für mich jetzt kein Sinn, daher nur meine Vermutung.

    Apple ist kein Ramschladen und ein rotes Preisschild habe ich bei denen noch nie gesehen :D



    Die neuen OtterBox Figura iPhone 15-Hüllen sind von Aquarellmalerei inspiriert und mit farbenfrohen Designs ausgestattet.

    Igitt

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!