Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Hersteller Peak Design hat 30000 15er Hüllen, ohne auf die neue Aktionstaste zu achten, produziert.

    Der Hersteller bietet nun drei Möglichkeiten:


    1. Umtausch gegen neues Modell November 23
    2. Inlay & 15$ Gutschein Onlineshop
    3. so nutzen und 40$ Gutschein Onlineshop


    Peak Design Gründer Peter Dering:



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • hmm, gestern und heute die Andar-Hülle probiert und ich glaube wir werden keine Freunde.

    Wenn jemand eine braune Andar-Hülle haben will, dann kann er mich gerne anschreiben.

    Moin

    Komme gerade aus dem Urlaub und die neue Andar Hülle ist da. Und ich bin auch enttäuscht. Kein Action Button, unten zu und lange nicht so hochwertig wie die Hülle fürs iPhone 13 Pro Max. Die geht zurück, tut mir leid, dass ich Dich da verleitet habe. Und nun?

    Doch mal Vaja? Aber da kann ich beim checkout gar nicht Deutschland auswählen, liefern die nicht hierher?

    Diese finde ich sehr schön:

    https://bandwerk.de/products/n…llbraun-iphone-14-pro-max


    Gibt es aber (noch?) nicht fürs 15er.

    Sonst noch Ideen? Gerne viel offen unten und an der Seite.

    Danke

    Der Dingens

  • Kennt jemand ne gute Hülle für das 15 Pro Max inkl. Kameraschutz?

    CASEKOO Crystal Clear für iPhone 15 Pro Max Hülle [Anzeige] 

    Gibt aber noch andere von Casekoo.
    Bin mit den Clearhüllen eigentlich zufrieden, vergilben auch nicht so schnell wie Spigen.
    Steckt auf meinem 13pro auch drauf und aktuell noch auf mein 15pro.

    Das einzige, was mich gerad nur stört, ist das Gewicht der ganzen Hüllen die es so zu kaufen gibt, daher habe ich mir bei totalleecase.com eine Hülle bestellt,
    die laut Hersteller, ultra leicht ist. Mal kucken, soll bis 20. Oktober bei mir eintrudeln.

    enjoy the little things ....

  • Kurz mein Fazit 15 Pro, titan natural:

    Ich wollte eine klare Hülle, damit das Design erkennbar bleibt.


    Nachdem diese Hülle [Anzeige] viel zu fett und schwer war, bin ich hiermit [Anzeige] zufrieden.

    Ich habe auch die mit dem Standfuss und bin absolut zufrieden. Ich empfinde diese weder als zu fett noch zu schwer.


    Und mit dem Standfuss der jetzt komplett flach in der Hülle versenkt ist finde ich es noch besser und handlicher

  • Moin

    Ich mag es, wenn die cases unten offen sind, und ich bin offen für die Idee, auch die anderen Knöpfe offen zu haben. Wie bei den Vaja-Taschen. Aber Vaja bietet kein Braun an, es sei denn, man passt das Gehäuse an, was mich 150€ inklusive Versand nach Deutschland kosten würde. Ich habe das Wiiuka bestellt, aber es ist sehr sperrig um die Kamera herum und an den Kanten.

    Ich suche also nach einer guten braunen Ledertasche, die wie die Vaja-Taschen offen ist (oder zumindest unten offen), aber vielleicht nicht mehr als 150€ kostet.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  • Ich hätte am liebsten eine unten und bei den Knöpfen geschlossene Lederhülle, mit Mikrofaserinlay - auch am Rahmen. Ich bedaure, dass es praktisch nur unten geöffnete Lederhüllen gibt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!