Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis | Ab 13.07.21 eingestellt

  • Wie lange kann ich eigentlich die Aktivierung des Paketes aufschieben?

    Hintergrund: Ich habe aktuell bis April 22 noch das Original Waipu.tv Perfekt für 8,70€. Das reicht mir eigentlich.

    Kann ich das zu dem Preis auslaufen lassen und erst danach die 12 Monate gratis o2TV aktivieren?

  • Wie lange kann ich eigentlich die Aktivierung des Paketes aufschieben?

    Hintergrund: Ich habe aktuell bis April 22 noch das Original Waipu.tv Perfekt für 8,70€. Das reicht mir eigentlich.

    Kann ich das zu dem Preis auslaufen lassen und erst danach die 12 Monate gratis o2TV aktivieren?

    Garnicht. Du kannst nur einen Neuvertrag mit dieser Option mit Vertragsbeginn, welcher bis zu 6 Monate in die Zukunft terminiert werden kann, über Herrn Peetz abschliessen.

  • Wie lange kann ich eigentlich die Aktivierung des Paketes aufschieben?

    Hintergrund: Ich habe aktuell bis April 22 noch das Original Waipu.tv Perfekt für 8,70€. Das reicht mir eigentlich.

    Kann ich das zu dem Preis auslaufen lassen und erst danach die 12 Monate gratis o2TV aktivieren?

    Wie lange habe ich Zeit, mich für einen Anbieter zu entscheiden?

    Der Link, den du von uns per SMS oder E-Mail erhältst, ist 30 Tage lang gültig. Möchtest du O2 TV, Netflix oder Sky Ticket 12 Monate lang kostenfrei nutzen? Triff deine Wahl ganz in Ruhe.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Wenn ich das netflix streaming wähle, kann ich es dann auch auf anderen Endgeräten nutzen welche nicht im O2 Netz eingelogged sind, andere Wohnung oder mobil z.B.

  • Wenn ich das netflix streaming wähle, kann ich es dann auch auf anderen Endgeräten nutzen welche nicht im O2 Netz eingelogged sind, andere Wohnung oder mobil z.B.

    Klar. Das ist einfaches Netflix Guthaben, wie als würdest du eine Netflix Gutscheinkarte geschenkt bekommen.

  • Ja klar, ist ein normaler Netflix Account der einfach über die App und Webseite oder auch auf einer Set-Top Box wie dem Apple TV.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Hat hier jemand den o2 Free M Boot mit Family & Friends Vorteil und Select & Stream bekommen?

    Oder gibt es diese Kombi nicht?


    Mir hat man zwar die Option Select & Stream "nachgebucht" aber ich bekomme keine Aktivierungsmail obwohl schon 34 Tage vergangen sind.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!