5G Router für O2 unlimited

  • Richtig. Zumal die Try & Buy Aktion nur bei Bestellungen über Vodafone direkt angeboten wird und nicht bei Bestellung über einen Resaler.


    Meine Fritzbox findet die letztes Monat neu hinzugeschaltete LTE 1800 Frequenz nicht mehr. Auch die LTE 800 Frequenz hat nur noch 3 Balken.


    Entweder hat o2 den Masten abgeschaltet, ein Baukran ist im Weg (der befindet sich allerdings im anderen Winkel, 45 Grad 200 Meter weg) oder meine Fritzbox 6890 hat ein Problem. Ich finde in der Fritz 6890 auch nirgends einen Hinweis ob die externen Antennen aktiv sind. :-(


    Vielleicht gehe ich doch diesen Vodafone 2 Jahres Vertrag ein damit ich den neuen Huawei bekomme,

    kostet ja nichts wenn die Karte in der Schublade liegt.

    Außer vermutlich einen weiteren Schufa-Eintrag.


    Oder doch mal den o2 Homespot Router ausprobieren?

  • Kann ich die Rufnummer nach Vertragende durch Portierung weiter benutzen oder geht das nur bei Sparachtarifen?

    Man hat ein von der Bundesnetzagentur verbrieftes Anrecht auf die Mitnahme einer Mobilfunkrufnummer. Dabei ist es nicht von Belang, welchen Tarif die Rufnummer zugrunde liegen hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bekam eine 0174 - nicht, dass ihr jetzt alle denkt, es gäbe nur 0172...

    Klar, Vodafone hat viele Vorwahlen. Eine gestern bestellte CallYa Digital Freikarte hat auch eine 0174 Vorwahl erhalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bekam eine 0174 - nicht, dass ihr jetzt alle denkt, es gäbe nur 0172...

    Ich habe den Router ja nicht wegen der 0172 Nummer bestellt, aber es wäre eine schöne Dreingabe... ;-)


    Wie lange hat es bei euch der Ablauf gedauert?

  • Nach der Bestellung muss man zunächst online bei LogiTel die Auftragsdokumente herunterladen und unterschreiben und dann zusammen mit einer Perso-Kopie per Email einreichen.


    Ich habe die Unterlagen am Freitag den 05.03.21 eingesendet. Am Montag den 08.03.21 wurde der Router schon geliefert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!