Vodafone CallYa Digital 10GB 3 Monate gratis

  • Genau, nach dem Ident. So war das bei mir.


    Die Karte sagt er unter 22922 Guthaben übertragen übrigens als "CallYa by Mobi" an. Bei meiner Karte aus der jüngsten beendeten Aktion war dies noch nicht der Fall.

  • Vodafone scheint ja die Kontaktaufnahme außer per SMS oder Whatsapp an die Sondernummer geradezu konsequent verbarrikadiert zu haben. Gibt es irgend eine Nummer, unter der man einen Kundenservice für diese Karte erreichen kann?

  • 0172-2290229

    hat mir vor kurzem VoLTE freigeschaltet. Ich hatte zuvor mit der betreffenden Karte dort angerufen und ein nicht eingelöstes Versprechen aus einem Sprachdialogsystem erhalten, dass ich eine initiale Kundenservice-SMS erhalten würde, dies gab ich beim agent an. Er bat mich regelrecht darum, meinem Anliegen endlich abhelfen zu dürfen. Ist also möglich (z. B. für Kartensperrungen).


    Das Kontaktformular von Vodafone ist unter

    https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp


    gut versteckt. Allerdings würde ich im Fall des _DIGITAL den SMS-Chat unter der 0172 200 02 29 vorziehen, er ist persönlicher und führt IMHO schneller zum Ziel.

  • bei Anrufen zu 0172-2290229 wird man, sobald man eine Callya Digital Nummer angibt, um die es geht, mit der Ansage abgespeist, dass man Vodafone doch so toll per Whatsapp oder SMS erreichen könne, dann wird das Telefonat beendet.

  • Dann gibst du halt die 0172-2270333 (SMSC-Nummer) von Vodafone an und wirst geholfen (?). Ist möglicherweise (eben ausprobiert) auch unterschiedlich, je nachdem, ob eine Vodafone-(DIGITAL-)Nummer erkannt wird (die Vodafone-H0tline hat MCID) oder nicht.

  • Bei Web.de soll es 1.000 Web Cents dafür geben. Gerade mit Verwendung des Codes.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!