O2 Vertrag mit Schweiz Roaming

  • vodafrank,


    auch von mir frohe Ostertage. Ich komme leider auch seit 3 Wochen bei dir nicht durch.


    War leider zu langsam bzgl deines all in xl Frank.

    gönne Ihn dir CallMeMaybe :).


    Zu meinen Blue Tarifen, die alle Verlängerbar sind . Diese würde ich gern von dir Prüfen lassen bzgl VVL Rabatt.


    All in L Professional

    All in XL Professional

    All in XL

    Free 2017


    Bekommst du die verlängert mit bestehenden Free Pack ?


    Melde dich bitte bei mir wenn es deine Zeit zulässt.


    Ich versuche es weiterhin ;)


    Danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • vodafrank,


    Zu meinen Blue Tarifen, die alle Verlängerbar sind . Diese würde ich gern von dir Prüfen lassen bzgl VVL Rabatt.

    Ich kann gerne jeden einzelnen deiner Tarife zusammen mit dir prüfen und dir deine Fragen beantworten.


    Falls du zukünftig auch einen Blue All-in XL brauchst, ich habe immer wieder mal jemanden unter meinen Kund:innen die einen solchen abzugeben haben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es solche im Eingangspost genannte Verträge noch? Bei mir sind Genion und O2-DSL und ein O2O vorhanden. 4,99 klingt echt gut und das Netz wird ja auch immer besser.

  • Gibt es solche im Eingangspost genannte Verträge noch? Bei mir sind Genion und O2-DSL und ein O2O vorhanden. 4,99 klingt echt gut und das Netz wird ja auch immer besser.

    Blue All in M mit 60 GB + 5 GB Schweiz Roaming.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!