iOS 14.5.1 / iPadOS14.5.1 / watchOS 7.4.1 ist da!

  • Nur wenige Tage nach der Ausgabe von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 hat Apple zur Stunde damit begonnen ein fehlerbehebendes Punkt-Update nachzuschieben,

    das sowohl für iPad als auch für iPhone-Nutzer zur Installation bereitsteht.


    Die Aktualisierung bringt Apples Tablets auf iPadOS 14.5.1 und die iPhone-Modelle entsprechend auf iOS 14.5.1.

    Aktuell befinden sich die Updates noch in der Verteilung und verbreiten sich nur langsam in Apples Content-Delivery-Netzwerken,

    ihr solltet der Software-Aktualisierung also noch ein wenig Zeit geben, wenn die Updates nicht sofort zur Installation angeboten werden.


    Ob auch tvOS ein Punkt-Update bekommt, ist noch nicht sicher.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Die Build-Nummer für die Version ist 18E212.

    Mein 12er findet noch nichts.


    Zitat

    Dieses Update behebt ein Problem mit der Transparenz der App-Verfolgung, bei dem einige Benutzer, die zuvor die Option "Apps zur Verfolgung anfordern" in den Einstellungen deaktiviert haben, nach der erneuten Aktivierung möglicherweise keine Aufforderungen von Apps erhalten. Dieses Update bietet auch wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Update läuft 🤷‍♀️ Kleinigkeiten werden halt noch ausgebessert ist doch nichts schlimmes. Im Gegenteil

  • Und so sorgt Apple sogar für etwas Leben hier im Treff. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schön das Apple das Problem mit der App-Verfolgung (bei wenigen Nutzern ausgegraut) gleich behebt. FB kotzt schon wegen der Einstellung ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ob auch tvOS ein Punkt-Update bekommt, ist noch nicht sicher.

    Wohl nicht für alle :/


    F3C64E7F-0C36-42B8-AF96-5ABF5CBC5C50.jpeg


    https://developer.apple.com/news/releases/?id=05032021e

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!