Congstar Allnet Flat für 4 € ohne Daten buchbar?

  • Geil, es hat geklappt. Es wurden nur 4 € abgezogen. Warum wirbt Congstar nicht für diese Flat? Vielleicht würden noch mehr Kunden zu Congstar wechseln.


    Dann habe ich die WhatsApp Sim wohl umsonst gekauft. 😏 Mal sehen, ob ich sie umtauschen kann. Oder wie lange kann man Startersets eigentlich unaktiviert herumliegen lassen?

  • Die haben Müll geschrieben.

    Mag schon sein. Bin trotzdem froh, dass es auch mit Congstar funktioniert. Aufadekarten gibt es an jeder Ecke oder über EC Automat. Nur Kaufland Voucher finde ich nicht so praktisch. Paysafe Codes habe ich noch nicht nach geschaut, wo man die bekommt. Paypal, Sofortüberweisung usw. sind mir zu umständlich. Überall muss man angemeldet sein. Schrecklich. 😬

  • Geil, es hat geklappt. Es wurden nur 4 € abgezogen. Warum wirbt Congstar nicht für diese Flat? Vielleicht würden noch mehr Kunden zu Congstar wechseln.

    Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu. Das ist für die meisten interessanter, Kids telefonieren kaum noch...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu. Das ist für die meisten interessanter, Kids telefonieren kaum noch...

    Nutzt aber nix, wenn man wie er ja schrieb mit einem alten tastenhandy ohne Internetzugang nur telefonieren möchte.


    Dann ist auch der ....nur 1 Euro Aufpreis.... ( oder anders gesagt 25 % Mehrpreis ) zu viel.

  • Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu. Das ist für die meisten interessanter, Kids telefonieren kaum noch...

    Ich nutze diese Karte nur als privates Diensthandy 😁 Sie steckt in einem ganz normalen Handy (Samsung e900). Das Handy ist bestimmt 13 Jahre alt und funktioniert perfekt. Internet brauche ich auf Arbeit nicht. Ich finde es schade, dass es so wenige Allnet Flats gibt ohne Daten. 😕


    Das Handy hat nur Wap, dürfte wohl nicht mehr funktionieren. 😂

  • Das Handy sollte auch mit Opera Mini gehen. Dazu das kostenlose Messaging, und du kannst einfache Dinge wie Fahrpläne nachgucken. Ich hab ein altes Nokia mit Opera Mini, das ist ganz lustig, quasi surfen mit dem Oldtimer :)

  • Tja, früher habe ich das mal gemacht 😁.


    Privat nutze ich schon ein Smartphone mit Aldi Talk und 3 GB + Allnet für 7.99€

    Einmal editiert, zuletzt von handybär () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von handybär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kids telefonieren kaum noch...

    Die Welt besteht nicht nur aus Kids. Für mein altes Nokia Tastentelefon ist die reine AllNetFlat eine sehr gute Wahl.

    Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu.

    Bei welchem Anbieter bekomme ich für 4 Euro AllNetFlat und für 99 Cent 2 GB Daten dazu?

    Das Handy sollte auch mit Opera Mini gehen. Dazu das kostenlose Messaging, und du kannst einfache Dinge wie Fahrpläne nachgucken. Ich hab ein altes Nokia mit Opera Mini, das ist ganz lustig, quasi surfen mit dem Oldtimer

    Leider kann man die AllNetFlat aber nicht mit der Messaging Flat kombinieren, oder hat sich das etwas geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!