WeltSparen / ZinsPilot der Raisin GmbH

  • Weltsparen...


    .. offeriert ja gerade eine Prämie i.H.v. 50 EUR, sofern man als bestehender Kunde ein Festgeld verlängert, bzw. ein neues FG abschließt. In diesem Fall wohl 50 EUR pro (!) Bank. Ich konnte in den Bedingungen dazu nichts finden, aber es dürfte nun doch möglich sein, 3- und 6-monatige FGelder mit lediglich der min. Einlage abzuschließen, um den eff. Zins durch die Prämienzahlungen (50 EUR pro Bank) zu erhöhen? ODer sehe ich das Falsch?


    Zitat

    Daher schenken wir Ihnen für jeden weiteren Festgeldabschluss, einmalig pro Partnerbank, oder jede Verlängerung im Zeitraum vom 1. März 2016 bis auf Weiteres eine Treueprämie in Höhe von 50 Euro einmalig pro Partnerbank. Die Treueprämie gilt nicht bei Abschluss eines Tagesgeldes. Die Prämie gilt für: Alle WeltSpar-Kunden, die bereits ein Festgeld über WeltSparen abgeschlossen haben und nun weitere Festgelder abschließen. Die Prämie kann einmalig pro Partnerbank nach Abschluss eines weiteren Festgeld-Kontos angefordert werden. "Einmalig pro Partnerbank" bedeutet, dass Sie bei dieser Bank in der Vergangenheit noch kein Festgeld abgeschlossen hatten. Alle WeltSpar-Kunden, die ihr Festgeld im oben genannten Zeitraum verlängern. Die Prämie kann nach Verlängerung eines Festgeld-Kontos für die Verlängerung angefordert werden. Um Ihre Prämie zu erhalten, genügt eine E-Mail mit dem Stichwort „Treueprämie“ an kundenservice@weltsparen.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine Kombination der Treueprämie mit anderen Prämien- oder Bonusprogrammen nicht möglich ist.

  • weltsparen flexgelder


    bald läuft die treueprämie bei weltsparen aus. hat jemand von euch, der da kunde ist, versucht ein flexkonto zu eröffnen, 50 € treueprämie zu kassieren (auszahlung bei mir bisher nach etwa 7-10 tagen, laut der bank spätestens nach 2 wochen nach kontoeröffnung) und so nach 2-3 Wochen flexkonto zu schließen?


    laut teilnahmebedingungen ist das ok, aber ich habe leisen verdacht, dass provision für weltsparen gekürzt/storniert wird und dann kommt weltsparen jammernd zu mir

    nicro

  • Re: weltsparen flexgelder


    Zitat

    Original geschrieben von nicro
    bald läuft die treueprämie bei weltsparen aus.


    wo hast Du diese Info her?
    Zitat von der Homepage: "...Zeitraum vom 1. März 2016 bis auf Weiteres eine Treueprämie..."
    Auch für den Willkommensbonus habe ich keinen Endtermin gefunden. Lediglich die 150 Euro im Rahmen der Freundschaftswerbung werden zum 01.09. auf 100 Euro verringert.

    Viele Grüße


    Martin

  • blacksun
    Ich antworte mal schnell für nicro :p


    Es steht hier: https://www.weltsparen.de/treuebonus/
    ".... vom 1. März 2016 bis einschließlich 31.08.2016 eine Treueprämie in Höhe von 50 Euro. ..."


    Am 10.8. habe ich eine Mail von Weltsparen erhalten, wo es auch drin stand. Der Betreff lautete allerdings "Erneute Top-Bewertungen für WeltSparen-Angebote durch Stiftung Warentest & Kritische-Anleger.de".

  • Mit dem CHIP Shopping-Deal und WeltSparen: Jetzt exklusiv 150 Euro Bonus sichern!

    Wir zeigen Ihnen als Sparer, wie Sie Zinssenkungen clever umgehen und stattdessen von Zinserhöhungen profitieren. Besonderer Bonus: Mit dem Bonuscode "CHIP2021" schenkt Ihnen WeltSparen für die Eröffnung des ersten Festgeldes bis zu 150 Euro.



    E75FBCC0-731B-41CA-B361-C5FC4BA566D6_autoscaled.jpg




    Das Angebot im Überblick:

    • Kostenloses WeltSparen-Konto eröffnen
    • Zentraler, unkomplizierter Zugang zu über 100 europäischen Partnerbanken
    • Exklusiver Bonus von bis zu 150 Euro ab 5.000 Euro für Festgeld ab einer Laufzeit von einem Jahr
    • Bonuscode: "CHIP2021"
    • Sichere und schnelle Identifizierung: bewährtes Video- oder Post-Ident-Verfahren
    • Einlagensicherung: Geldanlage bis zu 100.000 Euro je Kunde und Bank geschützt


    Weltsparen & Chip Festgeld

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zinsportale: Aus drei wird eins

    Finde ich bemerkenswert: WeltSparen und Zinspilot (bzw. deren Bertreiber) haben sich laut modern-banking.de zusammengeschlossen:


    "Großfusion unter den deutschen Fintechs, die Betreiber der beiden Zinsportale schließen sich zusammen: Raisin, hierzulande mit der Marke WeltSparen bekannt, und der langjährige Erzrivale Deposit Solutions, mit der Marke Zinspilot bekannt, gaben ihren Zusammenschluss preis. Ihr Vorhaben haben die beiden Firmenchefs über Monate hinweg geheim gehalten. Mit dem heutigen Tag ist es zum Abschluss gebracht, der neue Firmenname "Raisin DS GmbH", in den kommenden Tagen soll er ins Handelsregister eingetragen werden. [...]"


    Vollständiger Artikel: https://www.modern-banking.de/n/2106251.htm

  • Stimmt, aber Tagesgeldangebote sind eh nur noch ein Schatten ihrer selbst, und bei anderen Produkten sehe ich nichts besonderes im Angebot dieser beiden Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!