Alter O2 Blue All-in L Flex 2015 soll umgestellt werden | Umstellung von o2 Altverträgen auf EU-Regulierung bzgl. Roaming

  • Also ich könnte die EU Roaming Flat (24 M) für meinen All-in S zu 4,99 € buchen.

    Weiterhin wird mir eine EU Roaming Flat Promo, die im Tarif inkl. ist, angeboten. Müsste dann aber auf meine 5 GB für die Schweiz verzichten.

    Ist ja ein älterer Blue Tarif

  • Nun sind tatsächlich die 5GB in der Schweiz seit der Umstellung gelöscht worden. Wenn man mit der SMS verpasst hat zu wiederesprechen, gibt es noch eine Möglichkeit an die 5GB (Schweiz) dran zu kommen? Kann das jemand bestätigen?

  • Nun sind tatsächlich die 5GB in der Schweiz seit der Umstellung gelöscht worden. Wenn man mit der SMS verpasst hat zu wiederesprechen, gibt es noch eine Möglichkeit an die 5GB (Schweiz) dran zu kommen? Kann das jemand bestätigen?

    Ja, melde dich einfach bei Frank.

  • Hallo Kollegen,


    ich habe auch einen Tarifhaus Vertrag, hatte der Umstellung auf die neue Regelung widersprochen und bin folglich weiterhin im Tarif:

    10gb Inland / 1gb EU-Ausland inkl WZ2 (Schweiz usw)


    Was ist der aktuelle Stand?

    Kann Frank mir nun die 1GB aufbohren (zb auf 5GB), oder kann man meinen Vertrag auf den neuen Roaming Standard umstellen (-> 10GB im EU Ausland nutzbar machen) und Frank mir die Schweiz-Option dann doch wieder rückwirkend einbuchen?

  • Ja.

  • Thomas vielleicht kann man den Titel dieses Threads anpassen "Umstellung von o2 Altverträgen auf EU-Regulierung bzgl. Roaming" - es wird nämlich wieder aktuell.


    Fragen und Antworten sind aber die gleichen wie im alten Thread hier, daher würde ich dafür keinen neuen eröffnen.

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Alter O2 Tarif (O2 Blue All-in L Flex (2015) ) soll umgestellt werden“ zu „Alter O2 Blue All-in L Flex 2015 soll umgestellt werden | Umstellung von o2 Altverträgen auf EU-Regulierung bzgl. Roaming“ geändert.
  • rmol Du hattest im anderen Thread das hier geschrieben:

    Zitat

    Bei mir hat die Antwort "NEIN" funktioniert, ist ein Free S 2016, u.a. mit 1GB Surfvolumen und Telefonie in der Schweiz.

    Woran machst Du denn fest, dass es funktioniert hat? Bei mir kam gestern Vormittag eine Email mit der Vorankündigung zur SMS, am Nachmittag dann die eigentliche SMS und seitdem ich sofort mit NEIN geantwortet habe, habe ich nichts weiter bekommen. Denke das dürfte so passen, aber vielleicht kam bei dir ja noch eine Bestätigung?

  • Bei mir gab es ein Tag später eine Bestätigung SMS (All-in L).

    sjhipp bei mir war es genauso, Free S.


    Außerdem sah ich sofort nach Versand meiner Antwort -SMS, dass der Versand erfolgreich war - also anders als von dir berichtet.

    Probiere es doch einfach nochmal, war vielleicht ein temporäres Problem bei dir.

  • Es kann auch sein, dass die SMS Zentrale falsch eingestellt ist, obwohl ich seit Jahren kein Handy gesehen habe, wo das nicht automatisch korrekt eingestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!