Apple Watch Series 7 kommt mit geändertem Design

  • Apple Watch Series 7 Redesign in neuen CAD-Renderings


    FC9860D6-A7C0-4FB1-9729-BB110DD06266_autoscaled.jpg


    Wir sind wahrscheinlich nur einen Monat von der Einführung der Apple Watch Series 7 entfernt, und Gerüchte deuten weiterhin darauf hin, dass Apple in diesem Jahr eine Designüberholung plant. Neue CAD-Renderings, die heute von 91Mobiles veröffentlicht wurden, bieten einen genaueren Blick auf das boxigere Redesign, das mit der Apple Watch Series 7 kommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erinnert mich nun noch mehr an billige Fake Apple Watches... ;-) Sieht mir leider zu klebrig aus. Aber ich komme auch heute zum Glück neben der AW4 LTE noch mit meiner AW S0 aus, die ich für "gefährliche" Unternehmungen benutze (Umzug, Baustelle, Klettern...)...

  • Diese Woche teilte ein anonymer Benutzer, der als UnclePan identifiziert wurde, auf Weibo einige Details über die kommende Apple Watch Series 7 mit, die seiner Meinung nach in 41 mm und 45 mm veröffentlicht wird.


    A960739E-BA41-4313-A066-C01081B49E81_autoscaled.jpg



    6075B0C8-4253-4355-8D8C-BD0AD9A89198_autoscaled.jpg


    Jetzt bestätigt ein weiterer Leaker dieselben Informationen mit einem skizzenhaften Foto, das ein Stück eines Apple Watch-Bandes mit dem "45mm"-Label zeigt.



    Das Bild stammt von DuanRui:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja, wenn die wirklich im 'kantigen' Design kommt, werd' von meiner Watch4 aufrüsten... gefällt mir viel besser als die abgerundeten Seiten. Beim Telefon sehe ich es genau umgekehrt... hier überwiegt bei mir die bessere Haptik von abgerundeten Seiten :P

  • Neue Gerüchte-Vorstellung bzw. Vorstellung der neusten Gerüchte vom liebe Rafael:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Keine Ahnung, ob ihr 9to5mac als seriöse Quelle einstuft, da ist gerade eben ein Artikel zur Apple Watch 7 rausgekommen mit Quellen aus dem Nikkei asia, die berichten, dass das neue Design gerade eben Probleme für den Beginn der Massenproduktion bedeutet und sich daher verzögern wird.

    Und ganz am Ende kommt der Hammer für mich, die AW soll Blutdruck messen können, laut den Nikkei Quellen. Ich habe leichten Blutdruck, der auch mal auf 140(EInheit) hochsteigt. Mein Arzt sagt zwar, dass das absolut ok ist, habe ein Blutdruckgerät auch zuhause, aber die Apple Watch hat man immer dabei, das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund.

    Ja, bei Samsung geht das schon seit mehr als einem Jahr, aber die Watches gehen halt nicht mit dem Iphone:)

    Apple Watch Series 7 reportedly facing production delays due to complex redesign - 9to5Mac

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!