Apple Watch Series 7 kommt mit geändertem Design

  • Gerüchten zufolge könnte die Apple Watch Series 7 ein flaches Design und eine neue grüne Farboption aufweisen.



    A4CCB497-26CF-4608-98F9-45ACCB486644.jpeg



    Letztes Jahr berichtete der zuverlässige Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, dass die Apple Watch Series 7 eine Art Neugestaltung bieten würde. Nun deutet ein neues Gerücht darauf hin, dass Apple die Apple Watch mit einem flachen Design, ähnlich wie die anderen jüngsten Hardware-Updates, neu gestalten und eine neue Farbe veröffentlichen wird.


    Das Gerücht stammt vom Leaker Jon Prosser, der die Informationen in einer Episode seines Genius Bar Podcasts mit Sam Kohl kryptisch enthüllt hat. Prosser scheint in Kürze mehr Informationen und vielleicht Renderings des Redesigns zu haben, aber im Moment neckte er, dass die Apple Watch Series 7 ein Redesign aufweisen wird, das anderen Apple-Hardware-Updates ähnelt.


    Das bedeutet anscheinend, dass die Apple Watch Series 7 ein flaches Design aufweisen wird, das dem iPhone 12, iPad Pro und iPad Air ähnelt. Kohl und Prosser beschreiben die Apple Watch-Version dieses Designs als " subtiler" als das, was wir bei anderen Produkten gesehen haben.


    Der Genius Bar Podcast zeigte auch an, dass die Apple Watch Series 7 zum ersten Mal in einer neuen grünen Farboption erhältlich sein wird, ähnlich dem Grün, das Apple auf den AirPods Max verwendet.

    Weiterhin deutet Prosser vage auf ein neues magnetisches AirTag-Zubehör hin, aber es wurden keine weiteren Details angegeben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich will ja nicht schon wieder unken, aber was soll denn flaches Design bedeuten? Bisher sind waren die Dinger ja eigentlich immer "flach" und das Bild oben zeigt jetzt nicht gerade irgendeine Revolution, was das Design angeht.

    Gruß


    Martin

  • Ist ja auch keine Revolution, die Watch wird noch flacher und das Design (gerade die Seiten) geht in Richtung iPhone 12.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das kommt mir fürs Handgelenk aber irgendwie etwas Fehl am Platz vor.

    Ich meine, man trägt die Uhr ja am Arm und nicht in der Hand. Und sie wird anders als ein iPhone oder iPad von einem Armband am Arm befestigt.

    Weswegen die Argumentation, sie läge durch das abgeflachte / eckige Design besser in der Hand schon mal ausFällt.

    Aber gut, andererseits gibt es bereits so einige Uhren mit klaren Kanten und Seiten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Weswegen die Argumentation, sie läge durch das abgeflachte / eckige Design besser in der Hand schon mal ausFällt.

    Aber gut, andererseits gibt es bereits so einige Uhren mit klaren Kanten und Seiten.

    Es soll auch Leute geben die eine Watch als Taschenuhr nutzen.


    fafba5ca59c8e74e025890cb2ebd0207_original.jpg?ixlib=rb-4.0.2&w=680&fit=max&v=1438374493&auto=format&frame=1&q=92&s=1efcf1d7eec3a028f1dc3e035c6baa0a





    CDRiqW6WMAEAY_1.png

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ist ja mal geil. Würde ich vielleicht auch mal eine Weile tun.

    Ähnlich wie hier mit:


    coco-pop-phone-1.jpg


    Ok, das mit der Klinge, würde jetzt etwas anders aussehen, aber es gibt ja einerseits Adapter und andererseits Nachfolgemodelle.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich warte ja immer noch auf eine Kamera im Display, um auch mit der Watch FaceTime Video nutzen zu können.


    Zugegeben, wäre vermutlich mehr Spielerei als nützlich, aber irgendwie will ich das haben. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!