SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Noch eine kurze Ergänzung: Laut Aktionsbedingungen gilt der 50% Rabatt in den ersten sechs Monaten auch für die direkt bei Bestellung gebuchten Optionen +5 oder +15GB. Mit dem Aktionscode LIEBE5 sollten dann sogar 32 GB für rund 8,50€ in den ersten sechs Monaten möglich sein.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: SIMon mobile
    Festnetz: o2 My Home M

  • Habe es eben mal als eSIM bestellt.


    Mich wundert wie gesagt nur das ich postident machen musste trotz hinterlegter Bankverbindung.


    War früher dort nicht so.

  • Habe es eben mal als eSIM bestellt.


    Mich wundert wie gesagt nur das ich postident machen musste trotz hinterlegter Bankverbindung.


    War früher dort nicht so.

    Ich musste es damals nicht, weil ich eine CallYa parallel laufen hatte vermute ich.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: SIMon mobile
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich musste es damals nicht, weil ich eine CallYa parallel laufen hatte vermute ich.

    Bei einer vor ein paar Monaten aktivierte Karte musste ich es auch nicht, diesmal aber schon.


    Merkwürdig.


    Steht auch so auf deren Webseite.

  • Steht auch so auf deren Webseite.

    Wie kann ich meine SIM-Karte aktivieren?


    Wenn du online oder telefonisch über unsere Bestell-Hotline einen SIMon mobile-Vertrag abgeschlossen hast, musst du nichts weiter unternehmen. Deine SIM-Karte aktivieren wir für dich bei deiner Bestellung bzw. am Portierungstag. So kannst du direkt alle Features deines SIMon mobile-Tarifs nutzen und sofort lossurfen und telefonieren. Cool? Cool!


    Beim Kauf der SIM-Karte im Einzelhandel oder beim Händler muss deine SIM-Karte noch aktiviert werden. Dat is' aber kein Thema. Geh' dafür einfach auf SIM-Karte aktivieren und folge den Anweisungen. Bitte beachte, dass deine SIM-Karte erst nach einer erfolgreichen Identifikation aktiviert werden kann.

    Steht hier aber anders ?(

  • Steht hier aber anders ?(

    Ich finde da :


    Wir bieten zwei Formen der Identitätsprüfung an:


    Die Identifikation in der Postfiliale

    Die Identifikation per Video-Anruf

    Bitte beachte, dass leider nicht mit jeder Staatsangehörigkeit eine freie Auswahl der Identifikationsform möglich ist. Welche Form du mit deiner Staatsangehörigkeit verwenden kannst, wird dir automatisch im Zuge der SIM-Karten-Aktivierung angezeigt.



    Na ja,mal abwarten.


    Ident war erfolgreich und E-Mail mit Rufnummer kam,aber nach 90 Minuten immer noch keine eSIM Daten da.

  • Zitat

    Wenn du online oder telefonisch über unsere Bestell-Hotline einen SIMon mobile-Vertrag abgeschlossen hast, musst du nichts weiter unternehmen

    Merkwürdig :/

  • Ident war erfolgreich und E-Mail mit Rufnummer kam,aber nach 90 Minuten immer noch keine eSIM Daten da.

    Du hast offenbar nicht portiert. Wurdest du geworben? Eigenwerbung geht laut FAQ ja nicht.

    Zitat

    Alle SIMon mobile-Kund:innen können Freund:innen werben. Wichtig ist, dass die Freund:innen noch keine Kund:innen bei SIMon mobile sind und der Vertragsabschluss über den persönlichen Empfehlungslink erfolgt.

  • Du hast offenbar nicht portiert. Wurdest du geworben? Eigenwerbung geht laut FAQ ja nicht.

    Ja,habe nicht portiert und ich wurde geworben.

    Stand auch direkt bei der Bestellung das es geklappt hat mit dem werben und ich 2 Monate kostenlos habe.

  • Kann ich jetzt die Karte aktivieren, später portieren und bekomme dann den Portierungstarif oder gilt dann weiterhin der Standardtarif?

    o2 Free M Boost + Magenta Gönn im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!