iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Beim fünffachen optischen Zoom würde mehr Platz benötigt. Dann würde die Kamera ja noch mehr aus dem Gehäuse ragen. Aber wer weis, wer weis, lassen wir und überraschen. Mein Wunsch vom iPhone 14, die Kamera so versenkt wie beim iPhone 4 und die Edelstahl Version in matt, dann würde ich sofort kaufen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gerüchte darüber, was wir noch in diesem Jahr vom iPhone 14 und iPhone 14 Pro erwarten können, gewinnen an Zugkraft.


    Aufbauend auf Berichten von Quellen wie Ming-Chi Kuo und Bloomberg sagt der zuverlässige Lecker DylanDKT jetzt, dass er auch bestätigen kann, dass die iPhone 14 Pro-Modelle ein neues Lochdesign aufweisen werden, sich aber die Funktionalität der Face ID-Technologie und anderer Sensoren nicht ändert.


    In einem Tweet heute Morgen schrieb DylanDKT, dass die Face ID-Hardware unter dem Display des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max platziert wird. Er fügte jedoch hinzu, dass die „Funktionalität dieser Sensoren durch diese Änderung nicht negativ beeinflusst wurde“.


    Ich bin in der Lage, Informationen zu einer Locherkamera für die Profi-Modelle des iPhone 14 zu bestätigen. Face ID-Hardware wird unter dem Display platziert. Als Beruhigung für alle Bedenken wurde die Funktionalität dieser Sensoren durch diese Änderung nicht negativ beeinflusst.


    DylanDKT hat sich im letzten Jahr als zuverlässige Quelle für Apple-Leaks erwiesen. Er berichtete genau über Details zu den 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook Pros vor ihrer Einführung, dem 24-Zoll-iMac und vielem mehr.

    In einem Folge-Tweet fügte Dylan hinzu, dass er hört, dass dieses "Lochdesign" auf dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max "pillenförmig" sein wird. Dies deutet anscheinend darauf hin, dass der Ausschnitt für die nach vorne gerichtete Kamera eher ein Oval als ein Kreis sein wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gerüchte darüber, was wir noch in diesem Jahr vom iPhone 14 und iPhone 14 Pro erwarten können, gewinnen an Zugkraft.

    :D Die Betonung liegt auf "NOCH". Da muss sich Apple ganz schon ran halten. Jetzt haben sie nur noch 358 Tage. Das könnte ganz schön knapp werden. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apples Einsteiger-iPhone 14-Lineup in diesem Herbst könnte dem letztjährigen Premium-iPhone 13 Pro sehr ähnlich aussehen. Es wird gemunkelt, dass zwei Hardwarefunktionen, die zuvor Pro-Modellen vorbehalten waren, in diesem Jahr ihren Weg zu Nicht-Pro-iPhones finden werden.



    ProMotion, Apples Marketingname für seine Anzeigefunktion für variable Bildwiederholfrequenz, war bis letzten Herbst exklusiv für das iPad Pro. Zu diesem Zeitpunkt brachte Apple 120 Hz Bildwiederholfrequenzunterstützung für das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max. Apple behielt diese Hardware-Details jedoch exklusiv für die Pro-Linie bei und nahm keine Änderungen an der Bildwiederholfrequenz des iPhone 13 vor. ProMotion ist seitdem auch auf dem 14- und 16-Zoll MacBook Pro erschienen.

    Laut Jeff Pu von Haitong International Securities müssen sich iPhone 14-Käufer in diesem Herbst nicht zwischen dem Pro- und dem Nicht-Pro-Modell für ProMotion entscheiden. Pu erwartet, dass alle iPhone 14-Modelle ProMotion in diesem Jahr unterstützen werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kommt die iPille ?


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ...., dann würde ich sofort kaufen.

    Du kaufst das 14 doch so oder so, egal was da kommt. Du kannst doch gar nicht anders. 8o ^^^^^^
    Schon allein deshalb nicht, weil deine Case Sammlung ja auch größer werden muss ^^^^

    enjoy the little things ....

  • Also ich würde denken, dass Apple nicht eine große und eine kleine Aussparung ins Display stanzen wird. Also eher ein großes breites Oval oder drei kleinere Löcher oder links und rechts jeweils ein Loch und in der Mitte ein Oval.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich würde denken, dass Apple nicht eine große und eine kleine Aussparung ins Display stanzen wird. ...

    So sind ja auch die aktuellen Gerüchte.


    Eine Handvoll Gerüchte in den letzten Monaten haben ja darauf hingewiesen, dass Apple plant, das aktuelle Design mit dem diesjährigen iPhone 14 Pro aufzugeben. Ursprünglich wurde berichtet, dass Apple ein Loch-Punch-Design übernehmen würde, um die Kamera unterzubringen, aber jetzt sagt der zuverlässige Analyst Ross Young, dass Apple ein "Loch + Pillen-Design" (große und eine kleine Aussparung) auf dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max verwenden wird.

    Ross Young ist Analyst für Display Supply Chain Consultants, d.h. seine Berichterstattung ist in der Regel eine Indikation aus der Lieferkette, die Analysten wie Ming-Chi Kuo ähneln.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Infos und Gerüchte hin oder her, ich kann es kaum erwarten mein 12 pro max endlich gegen ein 14 pro max einzutauschen.

    Lese kräftig mit und bin richtig ungeduldig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!