iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Und nun fällt mir gerade so nebenbei auf, das viele offensichtlich schlafen müssen.

    Ich meine, was wird wohl passieren, wenn Apple nun zwei identische iPhone MAX Modelle auf den Markt bringen wird? Der einzige Unterschied ist, dass das eine iPhone noch ein Pro im Namen hat. Na?

    Genau, drei mal dürft ihr raten, welches der beiden Produkte nicht gekauft wird. Und was passiert dann? Apple nimmt das "kleine" MAX wieder aus dem Sortiment, nach dem sie gigantische 2 Stück davon an den Mann gebracht haben? Solch eine hausgemachte Blamage wird sich Apple bestimmt nicht entgehen lassen. Nach der 3000€ Käsereibe, mit der man keinen Käse reiben kann und dem Bildschirm deren Standfuß nochmal 1000€ extra kostet, nun ein iPhone das außer dem fehlenden Schriftzug Pro nichts anders als seine Geschwister macht? Was kommt als nächstes? Ein iCar, dass nicht fahren, sondern mit dem man nur Radio hören kann? Und die Kopfhörerkabel muss man sich auf Grund von Apples Umweltbewusstseins sogar noch selbst dazu kaufen. Doch ohne die, funktioniert das Radio nicht.


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat sich Apple gedacht: Jetzt da wir eines der "wertvollsten" Unternehmen der Welt und weltberühmt sind sollten wir unser nächstes Ziel sicher auch erreichen können:

    So schnell wie möglich die internationale Lachnummer des Planeten Erde zu werden. Top!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich meine, was wird wohl passieren, wenn Apple nun zwei identische iPhone MAX Modelle auf den Markt bringen wird? Der einzige Unterschied ist, dass das eine iPhone noch ein Pro im Namen hat. Na?...

    iPhone 14 Max (6.7") ≠ iPhone 14 Pro Max (6.7")
    Es wird Unterschiede bis auf das 6.7" Display geben, siehe das iPhone 13.


    Einfach mal entspannen und sehen was da kommt ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So ist es, es warum kein Max pro und normales Max? Bisher gab es ja z.B. auch iPhone 13 und iPhone 13 Pro, das ist auch nix anderes…viel Text um nix…🤷🏻‍♂️😉

  • Zwei Max Versionen ergeben IMHO Sinn, da das Pro Max teurer sein wird wie das normale Max ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 91mobiles zeigt neue iPhone 14 Pro Renderings:


    70C7D399-B4AC-4546-9DE8-33B9F49C340E_1_201_a.jpeg


    B05C57E7-EF21-4911-9E81-0C0B501782E5_1_201_a.jpeg


    Quelle: 91mobiles.com/hub/iphone-14-pro-cad-renders-design-exclusive

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Irgendwie etwas asymmetrisch.

    Ok, die Löcher von Mikrofon und Lautsprecher sind ja bereits seit dem XS so "schief". Da war das X das letzte mit einer perfekten Symmetrie.

    Dass man nun mit der Notch in dieser Richtung weiter macht, ist nicht wirklich überraschend. Aber anders als bei dem Lochmuster schaut man doch ständig aufs Display und wird diese Imperfektion tagtäglich bemerkten. Das würde mich noch mehr nerven als die große Aussparung bisher. Die mich nebenbei nie gestört hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • .. Das würde mich noch mehr nerven als die große Aussparung bisher. Die mich nebenbei nie gestört hat.

    Mich eigentlich auch nicht, es wird "übersehen".

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und ich meine klar könnte Apple die Aussparung noch etwas besser verstecken. Hintergrund hinter den Symbolen schwarz hinterlegen, schon verschwindet sie.

    Aber dann würden sie ihren Vorteil verlieren, dass jeder beim auf das Display Schauen direkt erkennt "Ah das ist ein Apple iPhone." Und dann auch noch eins der neuen, teuren Modelle mit FaceID. Witziger Weise ist das X nun sowas wie das iPhone 1 - aber in modern. Ok, das war es auch schon bei der Vorstellung 2017, aber es schafft auch etwas, was Android auch weiterhin nicht gelingt. Ein zeitloses Objekt. 2017 vorgestellt - heute 2022 immer noch modern. Nun verspricht Samsung zwar zum Beispiel ebenfalls mehrere Jahre Updates zu liefern, aber vermutlich erinnern sie sich bereits im kommenden Jahr nicht mehr daran oder sie führen Ausreden wie bei MS bei ihren Windows Phones an. "Ja, wir haben es versprochen, aber auch dazu gesagt, dass die Voraussetzung ein integrierter Fusionsreaktor ist und da ihr Samsung keinen hat, können wir das Update leider auch nicht ausrollen, sorry."

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ... Ein zeitloses Objekt. 2017 vorgestellt - heute 2022 immer noch modern. ...

    :thumbup:

    Deswegen habe ich es schon bereut mein X zu verkaufen - hätte gut als Ersatz-/Zweitgerät bei uns bleiben können.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :thumbup:

    Deswegen habe ich es schon bereut mein X zu verkaufen - hätte gut als Ersatz-/Zweitgerät bei uns bleiben können.

    Ich wollte es eigentlich nie verkaufen, da es ja auch ein Jubiläums-iPhone war. Dann habe ich gedacht, komm weg damit, hätte ich es mal behalten. Ist bestimmt mal irgendwann wertvoll ;) Vielleicht sollte man jetzt noch ein neues iPhone 13 Mini kaufen, nie aktivieren, 2-3 x im Jahr laden, damit der Akku fit bleibt und dann in die Vitrine legen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!