Lidl Plus App

  • ich kaufe nicht mehr 'normal' beim Lidl, die sind deutlich zu teuer und zu kundenunfreundlich geworden :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ich kaufe nicht mehr 'normal' beim Lidl, die sind deutlich zu teuer und zu kundenunfreundlich geworden :(

    Wenn es nicht die reduzierten Sachen (kurze Haltbarkeit oder Reste von Aktionsware der Vorwoche) gäbe würde mich da auch nichts mehr hin ziehen.

  • Gehe wöchentlich zu LIDL, auch mit App und Lidl+.


    Allgemein ist es dort wie überall: Das wenige Personal rennt wie von Sinnen zwischen den Regalen, dem Lager und der Kasse hin und her.


    Das Ergebnis sind ausgebrannte Gestalten, die hier für wahrscheinlich für überschaubares Geld lange und auch am Samstag arbeiten dürfen.


    Lidl+ ansich ist ein anderer Ansatz als das Sammeln von irgendwelchen Punkten. Es scheitert aber entweder an der Verfügbarkeit der Waren oder aber daran, dass das Angebotene (in diesen Mengen) kein normaler Mensch ernsthaft braucht.


    Und es gibt neuerdings das Problem, dass überforderte KassiererInnen einfach falsche Mengen bzw. Artikel manuell eingeben.


    Somit hat man die angeblich "gewährten" Rabatte über Lidl+ am einfachsten wieder rein.


    Schönen Gruß an Herrn Schwarz.

  • Frage: Gibt's immer 5€ Begrüßungsgeld ?


    Hallo,

    dachte immer man bekommt einen Willkommensrabatt von 5€ (mit nee rel. Laufzeit und sicherlich auch. ab 30 oder 50€ Umsatz (wenigstens habe ich das früher so auf Flyern gesehen).

    Frage: Gibt es diese 5€ Willkommensgeschenk immer noch ? Oder gibt's diesen Neukundenbonus nur zu bestimmten Anlässen ?

    Hatte eigentlich vor nur zu bestimmten Aktionen (wenn's mal Haferflocken mit 20% Rabatt gibt oder Werkzeug) wo man dann 30oder50€ zusammenkriegt

    Ansonsten kaufe ich lieber bei Netto wo bei Freitagskäufen ab 25,30,35€ ordentlich Punkte auf der Deutschlandcard gibt die alleine manchmal fast an einem Wertäquivalent von 4% Rabatt heranreichen.

    Ich find es ja schlimm wie. ich es hier höre das jedem Kunden andere Gutscheine zugejubelt werden da ierweckt die Lidl-Plus doch eher dem Anschein eines Glücksspiels als wenn ich vorher genau berechnen kann welchen Rabattvorteil ich habe.

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!