Dass Altglinicke jetzt gepatzt hat.
Was freut uns?
-
-
-
Ich freue mich sehr für einen Freund von mir der sich zwei Malinois Rüden zugelegt hat

-
Ich freue mich sehr für einen Freund von mir der sich zwei Malinois Rüden zugelegt hat

Herzliches Beileid wäre vielleicht angebrachter, und dann noch gleich zwei? OMG

-
Herzliches Beileid wäre vielleicht angebrachter, und dann noch gleich zwei? OMG

Zum Glück hat er sehr viel Hunde Erfahrung. Mit Dobermann, Rotweiler und Schäferhunden. Auch mit Polizeihunden da sein Papa Hundeführer war, waren immer 3 bis 5 Hunde im Haus.
Später hatte er mehrfach Pitbulls. Jetzt wollte er mal wieder Schäferhunde haben. Seinen ersten Schäferhund hatte er mit 8 Jahren bekommen.
Der Malinois ist wirklich eine sehr Anspruchsvolle Rasse mit viel Temperament und einem hohen Energie Level.
-
Mich freut, dass es Samstag und Sonntag nicht geregnet hat. Konnte die Zeit im Garten arbeiten.
-
Das heutige Martinsfeuer nach dem St. Martinsumzug. Die Flammen schlugen teilweise weit über 10 Meter in den Himmel. Als dann das Holz zum Großteil abgebrannt war, hatte dann die Jugendfeuerwehr ihren Auftritt. Die durfte dass ganze dann wieder löschen. Schön war's. Nach zwei Bockbier, drei Glühwein und einer Rostwurst geht's jetzt wieder nach Hause

-
Hui, zwei Bockbier und 3 Lühli, das kann schon wirken.
-
Hui, zwei Bockbier und 3 Lühli, das kann schon wirken.
An was erinnert mich das noch mal? Achja... Richtig

-
Schönen St.Martingszug gestern in der Nachbarstadt geschaut, Freunde getroffen und noch nett was zusammen getrunken - für nen Montagabend sehr schön, mal gut, das der Bus gefahren ist.
-
Schönen St.Martingszug gestern in der Nachbarstadt geschaut, Freunde getroffen und noch nett was zusammen getrunken - für nen Montagabend sehr schön, mal gut, das der Bus gefahren ist.
Das Martinsfeuer bei mir im Ort kann ich zu Fuß erreichen, weniger als ein km Entfernung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!