Telekom wertet MagentaMobil Young Tarife auf: 08/21 50% mehr Datenvolumen

  • Sie gewöhnen sich sonst dran, verlangen nach mehr (so wie du jetzt) und glotzen blöd, wenn sie nicht mehr jung sind.

    Keine Sorge, die Altersgrenze wird immer weiter angehoben. Die Mehrheit der Zahlesel wird ja immer älter.

  • Nach der Quelle zu fragen, erübrigt sich mal wieder, wie meistens. Oder haste diesmal eine? ;(

    Dazu reicht es einfach in die Vergangenheit zu schauen. Anfangs gab es sowas kaum bis gar nicht. Dann bis 24 Jahre, 25 dann 28 und bald 30 oder solange man Student/ Azubi ist.

  • DoYouFeelme, na ich weiß nicht... Bis vor nicht all zu langer Zeit, hieß es doch zu Ü30 Partys noch "Gammelfleischparty".
    Und da willst du mir jetzt mit Grenzen jenseits jenem kommen für "young"? Nicht wirklich, oder?
    Und Dauerstudenten wird es wohl immer geben, gestern wie heute + morgen. Das zählt nun mal gar nicht. Getreu dem Motto: Sieh' zu....

    Würde ich Tarife kreieren müssen, gäbe es keine altersbedingten preislichen und inhaltlichen Abstufungen, ergo auch keine Youngtarife.
    So kann auch keiner mal irgend wann mit (Alters)Diskriminierung oder ähnlichem Geblöke ums Eck kommen. Da das heute sehr in Mode ist....

  • Dazu reicht es einfach in die Vergangenheit zu schauen. Anfangs gab es sowas kaum bis gar nicht. Dann bis 24 Jahre, 25 dann 28 und bald 30 oder solange man Student/ Azubi ist.

    Exakt, man braucht sich einfach nur die Altersverteilung (früher "Pyramide") ansehen, dann weiß man exakt, wie solche Tarife kalkuliert werden. Fünf Jahre weiter geht es dann bis 35. Tendenz wird sein, daß die Leute, die jetzt in "Young"-Tarifen sind, diese ihr Leben lang behalten dürfen.


    Sinnvoller ist es das ganze umgekehrt zu betrachten: Der MagentaMobil "Zahlesel" Ageism-Tarif für Leute zwischen 30 und 60 mit hohen Preisen und wenig Leistung. Jetzt abschließen! Ich bin dann mal beim Discounter...

  • Keine Sorge, die Altersgrenze wird immer weiter angehoben. Die Mehrheit der Zahlesel wird ja immer älter.

    Falsch!

    Die Altersgrenze der Young Tarife war früher bis 29 Jahren. und wurde dann auf 27 Jahren herabgesetzt.


    Keine Ahnung wo du immer deine "Infos" her hast.


    Und sobald die Altersgrenze erreicht wird, entfällt der Preisvorteil bei einer VVL und der Standardpreis fällt an.


    Mit "Altersdiskriminierung" hat das Ganze nichts zu tun, sondern ist nichts als reines Marketing um junge Kunden für ein Produkt zu begeistern und an die Marke zu binden. Vor Jahren war es das kostenlose Spotifiy Abo, heute eben Preisvorteil und mehr Datenvolumina.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Änderung MagentaMobil-Young Tarife 2023


    Kunden bekommen aktuell eine SMS mit der Info unli­mitiert (LTE/5G) bis zum 31. Mai im Internet surfen können.

    Am 22. Mai will die Telekom dann die neuen Tarife mit Start 1. Juni veröf­fent­lichen.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann dürfen wir mal gespannt sein, wie die Aufwertungen der Telekom Young Tarife aussehen werden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • MultiSIM hat man offenbar ja schon mit einem Bereitstellungsentgelt von 19,95€ "auf"gewertet X(

    Nicht bei Young, es trifft die Tarife MagentaMobil L Plus und MagentaMobil XL Premium.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!