MS Paint nun endlich im Darkmodus

  • Paint, das hauseigene Fotobearbeitungs-App, bekommt nun endlich den Darkmodus spendiert.

    Windows-11-Paint-Teaser-Dark.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hey c-walt, warum so ein trauriges Gesicht?

    Das ist doch eine tolle Neuigkeit.

    (Gut, wichtig ist sie tatsächlich nicht. Immerhin hab ich Paint seit ich andere, bessere Lösungen habe, nicht mehr verwendet. Aber hey endlich ist es auch dunkel.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gibt es MS-Paint überhaupt noch? Ich erinnere mich noch an Meldungen, dass dieses Prog nicht weiter gepflegt wird und in neueren Windows-Versionen komplett wegfallen soll.

  • Hey c-walt, warum so ein trauriges Gesicht?

    Das ist doch eine tolle Neuigkeit.

    (Gut, wichtig ist sie tatsächlich nicht. Immerhin hab ich Paint seit ich andere, bessere Lösungen habe, nicht mehr verwendet. Aber hey endlich ist es auch dunkel.)

    Ja, dark mode bei MS Paint ist wirklich super toll. Awesome. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.:| Gab's kein Review Video auf YT von irgendwem? Vielleicht findest Du da noch was.

    28:6:42:12

  • Also es war ja nicht geplant, für dieses Thema extra ein eigenes Thema zu starten.

    Ursprünglich wollte ich weniger große Themen unter einem Dach in ein Thread packen.

    Aber unser lieber Thomas sah das anders, also gibt es jetzt eine größere Bühne für das sonst fast vollkommen unbedeutende Programm.

    Ich hab MS Paint vor langer, langer Zeit mal verwendet, aber aktuell nutze ich selbst für die einfachsten Dinge gute Bildbearbeitungssoftware.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Man kann 3D-Inhalte erstellen und sie als Druckvorlage oder für die HoloLens verwenden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!