Apple Special Event findet am 14. September 2021 statt - Bestätigt! :)

  • Hoffentlich würden sie das dann aber gleich fair kommunizieren wenn eine Edition Keramik etwas später käme.


    Noch habe ich meine Series 5 in Keramik und würde endlich mal gerne auf eine neue Generation umsteigen.

  • So, gleich geht's los. Ich bin schon gespannt wie ein weißes Blatt Papier. Aber gut, ich werde sie mir natürlich dennoch anschauen.

    Was zu Essen und Trinken steht schon bereit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, wenn man bedenkt, dass die ersten Gerüchte zum iPhone 14 bereist vor der Vorstellung des iPhone 12 durchs Netz Geisterten, dann sind 2 Stunden "Gleich".

    Start ist 19 Uhr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch einen stream mit deutscher live übersetzung?

    denke nicht... aber es werden sicherlich einige youtuber ihren senf dazu geben... Meiner Meinung nach den einzigen den man sich antun kann:


    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • denke nicht... aber es werden sicherlich einige youtuber ihren senf dazu geben... Meiner Meinung nach den einzigen den man sich antun kann:


    danke dir. wünsche euch bzw uns viel spaß beim stream :) bin schon gespannt…

  • Ja und als Rasender-Reporter werde ich mal wieder die wichtigsten Daten einfach hier in den Telefon-Treff übertragen.

    Dann natürlich auch komplett in Deutsch. Jetzt bin ich doch etwas gespannt...

    Die Pizza ist gleich fertig. ^^


    Noch steht der Apple-Stream - noch etwa 3 Minuten...

    SPIELundZEUG ist schon online.


    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!