Suche Telefon Flat ohne Internet, mit Festnetznummer und VoLTE / Alternative zu simquadrat

  • Festnetznummer ggf. auch ausgehend setzbar

    Gibt es nur bei Simquadrat, alle anderen Angebote mit Festnetznummer übermitteln ausgehend ausschlißlich die Mobilnummer.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • ich schließe mich hier Chickolino an. Besser das Handy wechseln. Vielleicht ein passendes BlackBerry (Z30 oder Passport da Paratek Antennen oder ein Nokia 6310 (damals das Nonplusultra). Wenn die das nicht können, dann keins, denn diese wurden für solche zwecke gebaut.


    Wilfried

  • Eine einfache Alternative gibt es (mal abgesehen von vielleicht o2 S) wohl nicht.

    Ich möchte das technisch (Handy, voip usw.) möglichst einfach und für den Senior

    auch selbst beherrschbar halten. [nebenbei: Das Emporia zeigt sogar im Display die

    Abschaltung der Tastensperre farblich als Bild an, inkl. Lage der Taste.]

    Ich denke, etwas Geduld, bis simquadrat (hoffentlich bis zum Jahresende) soweit ist.

    Und dann kommt das bereits vorhandene Emporia zum Einsatz.

    Danke für Eure Beiträge und Ideen.

  • Das Handy ist ein Emporia Active V50 4G und soll das bisherige Gerät ersetzen.

    Große Tasten, großes Display, einfachste Bedienung.

    Selbst getestet mit congstar-SIM. Hier läuft das alles prima (HD, VoLTE).

    Schickes Gerät - durch die Ladestation wirkt es optisch wie ein DECT-Gerät, ist aber kompakter und zumindest für manche (Hosen)tasche geeignet.

  • Schickes Gerät - durch die Ladestation wirkt es optisch wie ein DECT-Gerät, ist aber kompakter und zumindest für manche (Hosen)tasche geeignet.

    Für die Hosentasche oder die damenhandtasche sind aber Shell Handys....( klappgeräte ) wie z.b. emporia smart touch oftmals noch besser geeignet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!