Apple Watch Series 8 | Pro: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Hab ich gestern schon bei ifun.de gelesen und hatte direkt darauf genau das - richtig fun. :D

    Sie reden auch wieder von USB C in den iPhones.

    Demnächst kommen dann vielleicht noch Micro SD Karten. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Apple Watch 8 bekommt Gerüchten zufolge

    endlich ein neues Design.

    Aber das kennen wir ja von den AW7 Gerüchten ;)

    Ich warte ganz entspannt ab. Nach Start der AW 8 kaufe ich mir entweder eine günstige AW 7 - oder eben die 8er, falls ich sie erheblich besser finde. Aber irgendwann "muss" ich meine 4er in den Ruhestand schicken ;)

  • . Aber irgendwann "muss" ich meine 4er in den Ruhestand schicken ;)

    Angebote hattest du genug8o

    Aber Klaus hat ja noch seine AW3. Wenn es reicht, warum nicht.



    PS:

    Aber USB-C bei den Geräten wird kommen, Stück für Stück.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Heute mal wieder News von Mark Gurman.

    Die Apple Watch Series 8 kann Ihnen sagen, ob Sie Fieber haben. Sie können einige neue Health-Tracking-Funktionen in der diesjährigen Apple Watch erwarten. Im April berichtete ich, dass Apple bestrebt ist, seinem Series 8 Modell die Erkennung von Körpertemperatur hinzuzufügen, vorausgesetzt, die Fähigkeit besteht während interner Tests. Ich glaube jetzt, dass die Funktion sowohl für die Standard-Apple Watch Series 8 als auch für eine neue robuste Edition ist, die sich an Extremsportler richtet. Es ist unwahrscheinlich, dass es in der neuen Version des Lower-End SE verfügbar sein wird, die auch in diesem Jahr kommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut Mark Gurman arbeitet Apple an einer „Extremsport“-Version der Apple Watch Series 8 mit einem größeren Display, einem stärkeren Metallgehäuse und einer längeren Akkulaufzeit.

    1EBCEB14-92E9-4AD1-8867-4C9D98317273.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ob es die Apple Watch Extreme, die Apple Watch Max, die Apple Watch Explorer Edition oder die Apple Watch Pro sein wird, Apple wird der Apple Watch ein "Pro" Modell zur Seite stellen.


    Für die neue, teurere Apple Watch, werden die Pro-Funktionen ein größeres und bruchsichereres Display, verbessertes Wander- und Schwimmtracking, eine längere Akkulaufzeit und ein dickeres und robusteres Gehäuse aus einem hochwertigen, nicht aluminiumbeständigen Metallmaterial (wahrscheinlich Titan, da es viel haltbarer ist als Stahl) sein.


    https://www.bloomberg.com/news…e-larger-battery-l5fdb620

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genauso wie auf dem Bild oben, stellten sich die ganzen Spekulanten schon 2021 die AW7 vor. Praktisch, wenn man jedes Jahr die gleichen Bilder nehmen kann. Dann braucht man nur noch die Bezeichnung ändern.

    Gruß


    Martin

  • Find es schade, dass außer einem ungenauem Temperatursensor keine weiteren Sensoren kommen sollen wie etwa ein Blutdrucksensor(siehe Samsung).

    Stattdessen konzentriert man sich darauf, wie man mit "edleren" Ausführungen mehr Geld ausquetschen kann, also ich find das schade.

    Die Apple Watch scheint auch das Ende seines Innovationszykluses gefunden zu haben, ob man die AW 6 hat oder neuer macht keinen Unterschied mehr in meinen Augen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Neues von Mark Gurman:


    Mir wurde gesagt, dass das High-End-Modell ein gutes bisschen größer sein wird als die Standard-Apple Watch - groß genug, dass es nur eine Untergruppe von Kunden ansprechen könnte. Der Bildschirm wird etwa 7 % größer sein und das Gerät wird ein frisches Aussehen haben - das erste Mal, dass das Unternehmen seit 2018 ein neues Apple Watch-Design eingeführt hat.

    Es wird eine Weiterentwicklung der aktuellen rechteckigen Form sein und nicht kreisförmig. Es wird auch nicht diese angeblichen flachen Seiten haben (für diejenigen, die zweifellos fragen werden). In Bezug auf die Materialien wird die Uhr eine haltbarere Formulierung von Titan haben, um sie besonders robust zu machen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Traum vom neuen Gehäuse ist wohl geplatzt :|

    Leider bleibt es das gleiche wie die Serie 7 ohne Designänderung.

    Die Basis hat jetzt kein Titan mehr.

    Aluminium: Mitternacht, Sternenlicht, Produktrot, Edelstahl: Silber und Graphit

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!