iPhone 13 Mini offiziell vorgestellt!

  • Wohl war.

    Wer wie ich dieses Jahr vom X zum XIII umsteigt, bekommt - Trommelwirbel bitte - eine Ultraweitwinkelkamera dazu!

    WOW!! Unglaublich Innovativ Apple! Was seid ihr nur für Vorreiter auf diesem Gebiet?!


    Und klar, ist das etwas übertrieben formuliert, aber alles andere lässt sich mit dem X auch mit Zusatz-Apps ermöglichen.

    Mit einer Moment-Lens eigentlich auch das Ultraweitwinkel, aber dann *hätte Apple ja 5 Jahre immer wieder nur das gleiche Telefon angeboten, was dann doch sehr frech wäre. :D


    Wobei man das auch nicht so ganz sagen kann, denn alle Vorteile direkt ab Werk nutzen zu können bringt eben schon Vorteile.

    Allerdings hätte die Apple ja auch allen älteren Modellen bereit stellen könnte, aber dann wären wir wieder bei*

    und das geht natürlich nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auch wieder war.


    Also nochmal bis 1,5K€ sparen und lieber eine neue Uhr nehmen.


    Wobei das Argument dann mehr für die Fitness zu machen,

    irgendwie bei mir nicht funktioniert hat und selbst bei einem Wechsel zur SE, 4, 5, 6 oder 7 nicht anders werden wird, denke ich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wissen wir längst. Auch so ein Ding.


    klausN80X : Wenn dann würde ich jetzt auch noch auf das 14 warten, nicht das 12S alias 13 !


    Wenn das 14 nichts ist, bekommst Du das 13 viel günstiger zu dem Zeitpunkt.

    So würde ich das auch machen :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!