iPhone 13 Mini offiziell vorgestellt!

  • Ja, ist es.


    Die neuen iPhone 13 Pros:

    iPhone13Pro-7b88d7c0beebf551.png


    Und dem gegenüber die neuen iPhone 13:

    iPhone-13-2048x1147-42a8934ec0e512b5.jpg?impolicy=full_content

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • @Braindead

    Ich bin echt begeistert von dem iPhone 13 Mini. Ich habe das Mini um 04:54 Uhr vom LadePad genommen und jetzt habe ich noch 56 %. Ich habe es erst 2 Tage daher kann ich nicht mehr sagen. Was mir auch aufgefallen ist, Die  Watch habe ich auch mit dem Mini gekoppelt, die Watch hat jetzt noch 48 %


    Das iPhone 12 Pro hatte Abends meistens so um die 35 - 38 % und die Watch so 25 % Ich bin echt erstaunt wie sich die Watch und das Mini bisher schlagen ;)


    Das gehört aber hier rein ;)


    iPhone 13 Mini offiziell vorgestellt!

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was hast du denn mit dem Mini gemacht?

    Ach stimmt ja, die neusten Hüllen daran getestet. Oder wie kommst du auf so sensationell gute Werte? :D:thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Spannend wird ob die Cases vom 12 Mini am 13 Mini passen. Das 13 ist ja minimal dicker als das 12er.

    Passt nicht :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, dritter Tag ist rum.


    iPhone 13 Mini um 04:20 vom Strom genommen. Restakkustand um 20:45 Uhr 31 %,

    Apple Watch um 00:28 Uhr vom Strom genommen. Restakkustand um 20:45 Uhr 28 %.


    Ich habe heute mit dem 13 Mini mehr gearbeitet.


    Telefoniert 2 Std. 6 Min.

    e-Mail 2 Minuten

    WhatsApp 1 Std. 11 Min.

    Fotos 13 Minuten

    Nachrichten 15 Minuten

    Musik 1 Std. 17 Minuten

    Home 30 Minuten

    Kamera 6 Minuten

    Home und Sperrbildschirm 28 Minuten


    Ich bin zufrieden und komme sehr gut mit dem 13 Mini über den Tag ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Hallo,

    Spannend wird ob die Cases vom 12 Mini am 13 Mini passen. Das 13 ist ja minimal dicker als das 12er.

    Kann ich Dich "enttäuschen". Du brauchst ein neues, weil der "Kamerasockel" größer und höher ist. Du könntest ein 12 in eine 13 Tasche stecken, umgekehrt gehts nicht. Aber Taschen kosten ja nicht die Welt. Meine von OC-Case gabs für 19,90 bei kriegerischen Buchhändlerlin in Brasilien's größtem Fluss :-)

  • Hallo,

    Kann ich Dich "enttäuschen". Du brauchst ein neues, weil der "Kamerasockel" größer und höher ist. Du könntest ein 12 in eine 13 Tasche stecken, umgekehrt gehts nicht. Aber Taschen kosten ja nicht die Welt. Meine von OC-Case gabs für 19,90 bei kriegerischen Buchhändlerlin in Brasilien's größtem Fluss :-)

    Da ich ja zwingend eine Ledertasche mit MagSafe haben wollte, war die Auswahl nicht so riesig. Ich hab jetzt das helle Leder von Apple genommen. Das alte Sattelbraun fand ich wesentlich hübscher, oder aber das rote Leder. Aber beide gibts leider nicht für das 13 Mini. Manchmal muss ich die Farbentscheidungen von  nicht verstehen.

    Letztes Jahr fand ich die Farben der nicht-pro-Modelle recht mau, die sind dieses Jahr wesentlich kräftiger und schöner, dafür waren letztes Jahr die Farben der Leather-Cases schöner.


    Meine Hoffnung für nächstes Jahr ist ein iPhone 14 Mini Pro. Das darf ruhig 1-2 mm dicker sein, dafür keinen Kamerabuckel und nen recht üppigen Akku. 😉

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!