iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Mein iPhone 13 Pro Max soll morgen kommen laut Amazon. Bin gespannt.


    Überlege noch was ich mit dem iPhone 12 Pro Max mache. Eigentlich zu schade zum verkaufen, da ist noch nichts dran. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • iPhone 13 Pro Max und Zweitgerät iPhone 12 Pro Max ist IMHO nichts ;)

    Verkaufe es wenn noch top oder geb es in der Familie weiter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Lieferzeit wurde als Sofort angegeben, somit wäre es schon nett, wenn das Pro dann auch zu meinem Geburtstag in 14 Tage, da ist.

    DHL war da. Donnerstag gegen 17 Uhr bestellt. ^^
    Ging ja doch schneller als erwartet.

    resized-363c83405-img-20210925-171009-edit.jpg



    Das sierra ist der oberknaller muss ich sagen. Bis auf das Breathing Crystal von meinem P30, selten so eine schöne Farbe gesehen.

    enjoy the little things ....

    Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Ich konnte auch nicht widerstehen, iPhone 13 Mini, 128 GB, in Polarstern bei Amazon minus 3 % (775,00 €) gestern bestellt, Lieferung Dienstag, sowie org.  Silikon Case, Bilder folgen 😜

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • … sowie org.  Silikon Case, Bilder folgen 😜

    Teste bitte mal die 12er und 13er Silikon im Tausch.

    Geht das oder unmöglich?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In den Telekom Shops gibt es gerade eine 13 Prozent Aktion auf original Cases von Apple. Habe mein grünes Ledercase statt für 65€ für ca. 57€ bekommen. Geht bis zum 30.9.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Teste bitte mal die 12er und 13er Silikon im Tausch.

    Geht das oder unmöglich?

    Würde ich gerne machen. Ich habe aber auch keine iPhone 12 Mini Cases mehr da das iPhone 12 Mini inkl. der Cases morgen abgeholt (verkauft) werden.

    Was ich bei YouTube gesehen habe, das 13 er Case, paßt glaube ich auf das 12, da ist dann um die Kamera herum etwas luft, aber umgekehrt geht das nicht.

    Ich habe aber noch ein nicht org.  Case vom 12 Mini, damit werde ich das Dienstag testen ;)


    In den Telekom Shops gibt es gerade eine 13 Prozent Aktion auf original Cases von Apple. Habe mein grünes Ledercase statt für 65€ für ca. 57€ bekommen. Geht bis zum 30.9.

    Ich bin gerade online im Telekom Shop, ich sehe leider keine Rabatte ;(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!