iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen 12pro und 13pro. Wer nicht wirklich das Geld rauswerfen muss sollte das 12pro weiter nutzen.

    So langsam scheint Apple wirklich nicht mehr viel neues zu entwickeln, schade irgendwie. Der WOW-Effekt ist leider weg.

  • klausN80X

    Warum fehlt bei deinen Wettervorhersagen, eigentlich das iPad Mini 6 in Lila? :P

    Ich hätte da auch gerne eine Vorhersagen, wie lang ich mich gedulden muss ^^

    So nun geht's wieder weiter. War leider unterwegs und hatte bzw. wollte kein richtiges Internet. :P


    Apple-Wettervorhersage


    Stellenweise ist der Himmel bedeckt, iPhone-13-Pro-Sonnenschein gibt es erst wieder in einem Monat, wenn man bei Apple direkt bestellt.

    Bei den "einfachen" iPhone-Modellen kann ein sonniger Umweg durch einen Apple-Store genommen werden.

    Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik
    iPhone 13 Polarstern (Weiß)
    sofort bis 3 Wochen
    Mitternacht (Schwarz)
    sofort bis 3 Wochen
    Product RED (Rot)
    sofort bis 3 Wochen
    Blau
    sofort bis 3 Wochen
    iPhone 13 Pro Silber
    5 bis 6 Wochen
    Graphit
    5 bis 6 Wochen
    Gold
    5 bis 6 Wochen
    Sierrablau
    5 bis 6 Wochen
    iPhone 13 Mini Polarstern (Weiß)
    sofort bis 3 Wochen
    Mitternacht (Schwarz)
    sofort bis 3 Wochen
    Product RED (Rot)
    sofort bis 3 Wochen
    Blau
    sofort bis 3 Wochen
    iPhone 13 Pro MAX Silber
    5 bis 6 Wochen
    Graphit
    5 bis 6 Wochen
    Gold
    5 bis 6 Wochen
    Sierrablau
    5 bis 6 Wochen
    weitere Produkte der iPhone-Keynote September 2021
    iPad 9 Silber
    sofort!
    Lieferung 4-5 Tage
    Space Grau
    sofort!
    Lieferung 4-5 Tage
    iPad Mini 2021 Polarstern (Silber)
    24 bis 48 Stunden
    Space Grau
    24 bis 48 Stunden
    Rosé Gold
    24 bis 48 Stunden
    Violett
    24 bis 48 Stunden
    Apple Watch 7 Ab Herbst 2021 Ab Herbst 2021 Bestellbar ab Herbst 2021

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Den größten Sprung haben meiner Meinung nach die Lautsprecher gemacht.

    Die waren schon immer klasse, aber die vom iPhone 13 Pro klingen viel fetter und breiter als die vom iPhone 13 Pro.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,

    mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen :D schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm

  • Yiruma

    Abweichungen innerhalb der iPhone 13 Pro Reihe? Du meintest bestimmt eher 12 vs 13 oder 13 vs 13 Pro oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • … bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm

    Rot ist immer cool - besser wie schwarz :thumbup:

    Ich nutze meine rote Hülle immer gerne 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Würde das Rote nehmen.

    Aber gut Rot ist auch meine Lieblingsfarbe.

    Trotzdem Rot ist auch mal was richtig schön Anderes als Tagein Tagaus nur Silber oder Grau.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Yiruma

    Abweichungen innerhalb der iPhone 13 Pro Reihe? Du meintest bestimmt eher 12 vs 13 oder 13 vs 13 Pro oder?

    Ich meinte natürlich das iPhone 13 Pro im Vergleich zum iPhone 12 Pro.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wir haben das 13mini hier seit Freitag

    Die frau ist begeistert vom Akku

    Sie hatte das XS vorher und der Akku scheint nen ordentlichen Tick besser zu sein

    Normale Benutzung im wlan bisher

    Die Lautsprecher sind ordentlich für das kleine Ding

    Face ID läuft merklich schneller als mein 11pro max und allgemein geht alles bisschen besser als

    Bei meinem 11pro max.


    Gruß

    Reini

  • Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,

    mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen :D schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm

    Das rot ist satter und schöner wie vom iPhone 12 Mini, nimm das Rot, das hatte ich auch beim iPhone SE 2020 :thumbup:


    Würde das Rote nehmen.

    Aber gut Rot ist auch meine Lieblingsfarbe.

    Trotzdem Rot ist auch mal was richtig schön Anderes als Tagein Tagaus nur Silber oder Grau.

    Würde ich auch machen. Die letzten iPhone´s waren red, mint und jetzt habe ich mich für weiß (Polarstern) entschieden :P

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!