iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Halt das 13 Mini spürbar besyser durch oder ist es nicht der Rede Wert zum 12er Mini ?

    Das muss ich dann jetzt aber auch schnell wissen! 😂👍🏻 Weiss da jemand schon etwas ?


    So wie von Apple angegeben, auf dem Papier, 1,5h mehr als das 12 Mini, meine ich. Das ist schon was. Ich hatte das 12 Mini, und die Laufzeit war gar nicht übel, mit dem 12 normal komme ich oft zwei Tage aus, beim 12 Mini hat es mich eigentlich nur genervt dass ich abends laden MUSSTE. Man schielt dann zum Abend hin immer auf die Akkuanzeige beim 12 Mini.


    Ich muss aber sagen, dass ich, was Akkulaufzeit angeht, vom 11 Pro extremst verwöhnt war, das 12 normal ist da ähnlich.

  • Apple-Wettervorhersage


    Stellenweise ist der Himmel bedeckt, iPhone-13-Pro-Sonnenschein gibt es erst wieder in einem Monat, wenn man bei Apple direkt bestellt.

    Bei den "einfachen" iPhone-Modellen kann ein sonniger Umweg durch einen Apple-Store genommen werden.

    Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik
    iPhone 13 Polarstern (Weiß)
    sofort bis 3 Wochen
    Mitternacht (Schwarz)
    sofort bis 3 Wochen
    Product RED (Rot)
    sofort bis 3 Wochen
    Blau
    sofort bis 3 Wochen
    iPhone 13 Pro Silber
    5 bis 6 Wochen
    Graphit
    5 bis 6 Wochen
    Gold
    5 bis 6 Wochen
    Sierrablau
    5 bis 6 Wochen
    iPhone 13 Mini Polarstern (Weiß)
    sofort bis 3 Wochen
    Mitternacht (Schwarz)
    sofort bis 3 Wochen
    Product RED (Rot)
    sofort bis 3 Wochen
    Blau
    sofort bis 3 Wochen
    iPhone 13 Pro MAX Silber
    5 bis 6 Wochen
    Graphit
    5 bis 6 Wochen
    Gold
    5 bis 6 Wochen
    Sierrablau
    5 bis 6 Wochen
    weitere Produkte der iPhone-Keynote September 2021
    iPad 9 Silber
    sofort!
    Lieferung 4-5 Tage
    Space Grau
    sofort!
    Lieferung 4-5 Tage
    iPad Mini 2021 Polarstern (Silber)
    24 bis 48 Stunden
    Space Grau
    24 bis 48 Stunden
    Rosé Gold
    24 bis 48 Stunden
    Violett
    24 bis 48 Stunden
    Apple Watch 7 Ab Herbst 2021 Ab Herbst 2021 Bestellbar ab Herbst 2021

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jep. Alle Farben und alle Speicherstufen und es die Tendenz geht sogar Richtung 6 Wochen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich frage mich welches Modell vom Pro wirklich mehr gefragt ist dieses Jahr.


    Hier bei uns gibt es eigentlich täglich 13 Pro Max Geräte online zur Abholung im Apple Store. Das normale Pro hingegen ist im Moment so gut wie nie dabei.

  • Das erinnert mich etwas an den Kauf meines X.

    Dabei kam das damals schon mit reichlicher Verzögerung erst auf den Markt.

    Im Handel war es nach der Vorstellung im September dann im Dezember so einigermaßen verfügbar.

    Damals schaute ich auch schon regelmäßig auf die Anzeigen, sah dann das es vor Ort auf Lager sei, fahre hin und bekomme dort mitgeteilt, dass es nur noch die 64GB Variante gibt.

    Eine Viertelstunde später und einen anderen Mitarbeiter weiter ist es plötzlich doch noch in Silber und 256GB da.

    Werde nun wohl vom X zum XIII umsteigen, aber bei den aktuellen Schwankungen und Problemen Richtung Designfehlern oder iOS Fehlern, kann ich getrost noch die 6 Wochen warten.

    Ist wie die Überlegung sich 6 Wochen in eine Schlange zu stellen oder lieber alles Mögliche zu machen und nach 6 Wochen sofort an der Reihe zu sein. Eine Zeitreise sozusagen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich glaube ich lasse in Zukunft auch erstmal ein paar Wochen vergehen, bis die erste Charge verkauft ist und die Fehler behoben wurden ;-) Mal gucken ob ich noch ein 13 Pro Max bekomme wo alles passt.

  • Das Pro MAX ist mMn dieses Jahr noch begehrter wie letztes Jahr, da das es dieses Jahr in der kleinsten Variante doppelten Speicher (128 GB) im Vergleich zum Vorjahr (64 GB) hat. Ich bin mal gespannt wieviel Geräte demnächst bei eBay Kleinanzeigen landen, mit der Begründung "Mir ist das Gerät zu groß" Da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen, oder sogar tauschen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!