iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Neeeiiiiiin, nur anders. Davon abgesehen hat die AW mir Frauchen zum 40. Hochzeitstag geschenkt, da konnte ich doch nicht NEIN sagen 8o

    Ich habe das Foto korrigiert, da ich ja die Cellular Version bestellt habe ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • … Davon abgesehen hat die AW mir Frauchen zum 40. Hochzeitstag geschenkt, da konnte ich doch nicht NEIN sagen 8o

    Glückwunsch :thumbup:8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich mußte Stornieren, da ich die Saphirglas / Edelstahl Version brauche. Liefertermin 02. - 08. Dez. =O


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    da ich in einem Gebiet wohne, wo der Mobilfunkempfang generell etwas grenzwertig ist, wollte ich fragen, ob jemand schon iPhone 12 und 13 was die Antennenleistung/Empfangspegel angeht vergleichen konnte?

  • Zum 12er habe ich leider keinen Vergleich, kann aber bestätigen, daß das 13 Pro vom Empfang her ziemlich identisch mit dem 8Plus ist.

    Gruß


    Martin

  • Leider kann ich selbst keine Vergleiche anbieten, kann jedoch von einem Freund berichten, der sich immer wieder über den schlechten Empfang seines iPhone 12 beschwert. Hat Apple da einfach rund ums 10er gespart? Ich hab mit meinem X keine Probleme, kann es aber wie gesagt auch nicht vergleichen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!