Der AppleCare+ Thread | ab 15.09.20: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise

  • Also ich nehme folgendes an, bei Ratenzahlung des iPhones werden die 289 für den ACC + mit Diebstahl einfach deurch 24 geteilt. Bei nachträglicher Bestellung des Plans kommt offenbar ein Zuschlag aber nur bei monatlicher Zahlweise drauf....

  • Dann ist das günstiger geworden, oder es liegt ein Fehler vor, da würde ich sofort zuschlagen ;)


    Hmm denke es liegt bei mir ein Denkfehler vor. Bei Finanzierung des iPhones wird der Komplettpreis der Plans einfach durch 24 geteilt und man hat praktisch das 2 Jahresangebot erworben und es geht mit in die Finanzierung


    Was es chaotisch bei einer vorzeitigen Auflösung macht finde ich

  • Ich finde das nicht chaotisch. Wenn du den ACPP+ monatlich abschließt ist es auf 24 Monate gerechnet immer etwas teurer, als wenn du ihn einmalig zahlst.

    Ich habe für den ACPP+ für das iPhone 13 Pro Max 229,00 € für 24 Monate bezahlt. Monatlich zahlt man 11,49 € nehme ich das mal 24 komme ich auf eine Gesamtsumme von 275,76 €

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Ja der günstige Preis kommt halt weil der Plan mit in die Finanzierung reingenommen würde.


    Chaotisch würde es lediglich dann bei einer vorzeitigen Kündigung kommen und der Finanzierungsbetrag müsste zurückgerechnet werden.


    Bin aber mittlerweile dahinter gestiegen 😂🥳

  • Solltest du den ACPP+ kündigen und monatlich gezahlt haben, kündigst du den im iPhone, Thema erledigt. Hast du komplett für 24 Monate gezahlt, dann sieht die Rechnung, wenn du nach 8 Monaten kündigst so aus.


    229,00 € : 24 Monate = 9,54 €

    24 Monate minus 8 Monate = 16 Monate x 9,54 € = 152,64 € diese Summe wird dir auf die Zahlungsart mit der du den ACPP+ gekauft hast, erstattet.

    Es gab noch nie Probleme bei mir. Liebe Grüße

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke so habe ich es auch verstanden


    Also bei Kauf im Apple Store mit Finanzierung, wird der direkte Verkauf des ACPP nur mit Finanzierung angeboten. ( so die telefonische info von Apple heute )


    Alternativ einen Tag warten und dann halt übers iPhone kaufen einmalig oder monatlich

  • AppleCare+ mit Diebstahl- und Verlustabdeckung ist ab heute in drei weiteren Ländern verfügbar:

    • Frankreich
    • Italien
    • Spanien

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Deutschland wäre NOCH besser.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!