Die Santander Consumer Bank AG

• Wenn bei Santander das Tagesgeld aus der Sonderverzinsung für Neukunden rausläuft, bekommt man aktuell 1,5% für vier weitere Monate angeboten (nur zur Info; nicht als Werbung dafür gedacht).

• Mir wurde jetzt die 1Plus Kreditkarte gekündigt. Mögliche Gründe ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Die Santander will sie generell aus ihrem Altbestand heraushaben oder ich habe die Karte einfach zu lange nicht mehr eingesetzt. Mein Tipp an die Community wäre jedenfalls die Karte möglichst zeitnah einzusetzen.

• Bei der Santander ist Berichten zufolge das harte Limit von 5000 € für Onlineüberweisungen gefallen. Damit ist das Girokonto aus meiner Sicht zumindest eine Überlegung wert.

• Bei der Santander ist Berichten zufolge das harte Limit von 5000 € für Onlineüberweisungen gefallen. Damit ist das Girokonto aus meiner Sicht zumindest eine Überlegung wert.

Da hast du Recht, für mich war das auch immer ein Ausschlusskriterium. Ist schon bekannt, was denn das neue Maximum ist?

• … die Santander Consumer Bank wird umbenannt zur Openbank. …

Danke für die Info:thumbup:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es wurde heute auch an Kunden eine entsprechende Mitteilung per Email verschickt:

"wir möchten Sie über eine wichtige Neuerung informieren, die von der Santander Gruppe verkündet wurde: Die Santander Consumer Bank und Openbank – beide Teil der weltweiten Santander Gruppe – wachsen zusammen. Unter dem Namen „Openbank“ bündeln wir das Beste aus beiden Welten: die digitale Stärke von Openbank und die persönliche Beratung und Erfahrung von Santander.

Ihre Konten, Karten, Einlagen, Wertpapiere, Kredite und Verträge laufen unverändert weiter. Sie können Ihr Online Banking, die App sowie die persönliche Beratung per Telefon oder in der Filiale wie gewohnt nutzen. Für Sie ändert sich nichts und langfristig ermöglicht uns dies, Ihnen mit einer breiteren Palette an Produkten und Dienstleistungen einen noch besseren Service zu bieten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!