Seit der Gaza-Stadt-Bodenoffensive berichtet die BILD (Online) gar nicht, sonst ja.
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Danke Dir!
Du bist dann aber auch extra in die Sparte Auslandsnachrichten gegangen?
Denn in der normalen Übersicht wird nichts berichtet.
https://m.bild.de/?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2F
Im Gegensatz zur Tagesschau. Wo es jetzt etwas heruntergerutscht ist, aber das ist normal.
Die BILD unterschlägt es bewusst, und dann wird es auch heruntergespielt mit einem News-Ticker in besonders kurzer Form. Das heisst schon etwas für das Boulevardblatt.
-
Du bist dann aber auch extra in die Sparte Auslandsnachrichten gegangen?
Nö, über google, fand es sofort.
-
Die BILD unterschlägt es bewusst, und dann wird es auch heruntergespielt mit einem News-Ticker in besonders kurzer Form. Das heisst schon etwas für das Boulevardblatt.
Deinen Eindruck teile ich nicht. Aktuell ist bei mir auf der Startseite von Bild.de neben anderen Themen das hier zu sehen:
EU droht Israel mit harten Strafen
Bodentruppen rücken auf Zentrum von Gaza-Stadt vor
Ich nutze allerdings nicht die mobile Version, die du scheinbar verwendest. Eventuell gibt es da einen Unterschied. Auch Personalisierung durch Cookies etc. könnte eine Rolle spielen. Zudem hat Bild.de eine relativ hohe Änderungsquote, auch abhängig von den Klickzahlen, welche durch die „Artikel“ generiert werden. Da kann die Startseite schon nach kurzer Zeit wieder anders aussehen.
-
Seit der Gaza-Stadt-Bodenoffensive berichtet die BILD (Online) gar nicht, sonst ja. Und wenn sie es ganz unten verstecken, dann kommt es auf das Gleiche raus
Das ist Quatsch.
Gerade gestern auf dein Posting hin geschaut. Da war direkt ein Videobeitrag gelistet.
Nur weil die Tagesschau aus "Qualitätsmedium" schlechthin das überproportional behandelt, heißt es nicht dass Bild pauschal hier nix schreibt. Vergleiche z.B. mal auch mit rnd, ...

-
Überwiegend gucke ich am Mac Air, aber das kann natürlich sein, hatte ich auch schon überlegt, ob es an den Cookies liegen könnte, die lösche ich selten.
Das Einzige was ich sehen konnte, aktuell jetzt, war die olle Greta auf Hamas-Kurs. 20.37 Uhr.
Nur weil die Tagesschau aus "Qualitätsmedium"
PROOOVOOOKAAATIIIOOOON . . . 😂
-
Huhuuu. Böse Bild!
https://bild.de/politik/auslan…-68c92f28bc538c447095e3b4
Hier kannste auf dem laufenden bleiben:
-
Neeee, ich lese BILD kostenlos und online nur, um zu wissen was der Feind macht! ; ) )
Meist nur die Themenübersicht.
Tagesschau.de gucke ich mal rein. aber überwiegend höre ich sehr viel DLF und NDR info, und lese DIE ZEIT - allerdings ist mir die zu versnobbt mittlerweile und zu Divers, der NDR leider auch auf dem Weg dahin. : ) )
-
Zur Abwechslung mal was anderes als Krieg und Krisen
"Das Deutscheste, was ich je gesehen habe": Bernd das Brot in US-Talkshow
-
interessant das Bernd das Brot in den Usa so gut ankommt.

Eine Talksendung Bernd das Btot vs.Donald Trump wäre ja mal super.
Da Trumps Ahnen aus der Pfalz kommen ist er ja immer interessiert wie Deitschland so ticket,wäre eine spaßige Möglichkeit.
Aha : -Bernd das Brot=inoffizieller Botschafter von Erfurt .
-Bernd das Brot Fanshop am Fischmarkt in Erfurt
....witzig: das mit dem offenen Fenster und Bernd das Brot dahinter,passt total.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!