Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Absoluter Wahnsinn, den du hier schreibst.

  • Gut, dass du in Deutschland keine politische Macht hast.

    Das Asylrecht, man mag es kaum glauben, gilt auch für Menschen, denen in der Heimat die Ermordung durch Raschisten droht. Auch für die, die einen Penis haben.

    Deutschland muss nicht jedem Asyl gewähren. Als souveräner Staat können wir darüber selbst bestimmen. Insbesondere haben wir uns auf politisches Asyl in der Verfassung berufen. Fahnenflüchtigen, also Straftätern, braucht man aus meiner persönlichen Sicht kein Asyl gewähren. Außerdem sollte das Wohl des Staates Vorrang genießen, denn wenn der Staat an der Masse der Flüchtlingen kaputt geht, dann kann er auch niemandem mehr Asyl gewähren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das Asylrecht, man mag es kaum glauben, gilt auch für Menschen, denen in der Heimat die Ermordung durch Raschisten droht. Auch für die, die einen Penis haben.

    Niemandem droht im größten Teil der UKR die Ermordung durch die russischen Aggressoren.


    Bevor jemand aus UKR flüchtet, könnte er alternativ dazu die Angreifer aktiv bekämpfen, oder sich vorübergehend in sicheren Landesteilen aufhalten, und dort seinen Teil zur Bekämpfung der Angreifer leisten (z.B. in der Rüstungsindustrie arbeiten,…).

  • Deutschland muss nicht jedem Asyl gewähren. Als souveräner Staat können wir darüber selbst bestimmen. Insbesondere haben wir uns auf politisches Asyl in der Verfassung berufen. Fahnenflüchtigen, also Straftätern, braucht man aus meiner persönlichen Sicht kein Asyl gewähren. Außerdem sollte das Wohl des Staates Vorrang genießen, denn wenn der Staat an der Masse der Flüchtlingen kaputt geht, dann kann er auch niemandem mehr Asyl gewähren.

    Jein. Wie viele andere Länder hat sich Deutschland zur Genfer Flüchtlingskonvention bekannt, was letztlich auch Einfluss auf die deutschen Asylgesetze gefunden hat. Ich gehe mit, das Deutschland das humaner auslegt und praktiziert als andere Länder. Ob gemäß GFK wir zu viel oder andere zu wenig tun, kann ich nicht beurteilen. Darüber gibt es bereits so lange Diskussionen, wie die GFK alt ist.

  • Niemandem droht im größten Teil der UKR die Ermordung durch die russischen Aggressoren.


    Bevor jemand aus UKR flüchtet, könnte er alternativ dazu die Angreifer aktiv bekämpfen, oder sich vorübergehend in sicheren Landesteilen aufhalten, und dort seinen Teil zur Bekämpfung der Angreifer leisten (z.B. in der Rüstungsindustrie arbeiten,…).

    Russen vergewaltigen in den besetzten Gebieten systematisch Frauen, exekutieren Zivilisten und entführen Kinder nach Russland. Butscha, Kramatorsk, Mariupol sind die Regel, nicht die Ausnahme: https://de.m.wikipedia.org/wik…ssisch-Ukrainischen_Krieg


    Ich würde mir eher das Leben nehmen als mich von diesen Monstern regieren zu lassen.

  • Russen vergewaltigen in den besetzten Gebieten systematisch Frauen, exekutieren Zivilisten und entführen Kinder nach Russland. Butscha, Kramatorsk, Mariupol sind die Regel, nicht die Ausnahme: https://de.m.wikipedia.org/wik…ssisch-Ukrainischen_Krieg

    ….

    Das sind die Fakten, und nur ein Teil der Kriegsverbrechen!

    Ich habe weiter vorne ein Posting wegen Verharmlosung von Kriegsverbrechen entfernt, der User wird es merken. Der nächste Klick erfolgt im Account.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Niemandem droht im größten Teil der UKR die Ermordung durch die russischen Aggressoren.


    Bevor jemand aus UKR flüchtet, könnte er alternativ dazu die Angreifer aktiv bekämpfen, oder sich vorübergehend in sicheren Landesteilen aufhalten, und dort seinen Teil zur Bekämpfung der Angreifer leisten (z.B. in der Rüstungsindustrie arbeiten,…).


    Ach, herrlich, ich fühle mich an den Jugoslawienkrieg erinnert, als die damals noch Grün-Alternativen-Klugscheisser - jedenfalls, die, die sich dafür hielten, von der Couch aus meinten, die 50.000 Flüchtlinge an der EU-Grenze solle man nicht reinlassen, die Serben werden ihnen schon nichts tun, so übel ist es dort ja nicht. Frauen, Kinder, alte Leute standen in eisiger Kälte vor den Serben geflüchtet mitten auf der Wiese, Säuglinge im Arm. Ohne Essen, ohne irgendetwas.


    Wir hatten auch so ein Pärchen als Gäste - nicht mehr lange! Sie hat dann später Karriere im Entwicklungs-Ministerium als Entwicklungshelferin gemacht, u.a. in Mali . . . unglaublich . . .

  • Es sind übrigens die Russen, die die Nutzung der Sprachen von Minderheiten eingrezen und behindern, und nicht wie von der russischen Propaganda behauptet die Ukraine. Tataren zum Beispiel auf der Krim sind einer systematischer Diskriminierung ausgesetzt seit 2014, jetzt andere Minderheiten in den neu besetzten Gebiete. Dagegen konnten russischsprachige Ukrainer immer ungehindert russisch verwenden. Es ist eine weitere propagandistische Verdrehung der Wahrheit, dass immer wieder durch Rubel-Trolle verbreitet wird.

  • Ich bin weder Militär- noch Luftfahrtexperte, aber meine Idee dazu.

    Durch das Ablassen vor/über der Drohne entsteht eine Kerosinwolke. Wie bei Flugzeugen werden häufig Gasturbinen als Antrieb eingesetzt. Die Turbinen schaufeln und verdichten große Menge Luft für die Verbrennung. Das Kerosin von außen sorgt nun dafür, das nicht mehr genügend Luft angesaugt werden kann. Damit funktioniert die Verbrennung nicht mehr und die Drohne stürzt ab.

    Klingt zumindest für mich plausibel.

    Dieses Video wurde gerade eben vom US Verteidigungsministerium freigegeben. Also hier ist klar wer der Aggressor ist und den Absturz provoziert. Bei einem solchen Verhalten sollte man zurückschiessen und die russischen Konserven vom Himmel holen, so etwas im internationalen Luftraum zu dulden geht ganz klar nicht:


    https://www.rferl.org/a/united…k-sea-video/32320960.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!