Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Du immer mit deiner Bild, so wird das nichts :rolleyes:

    Letzter Satz von mir dazu:

    Wie hoch ist der Anteil an den weltweiten CO2-Emissionen im Land? IMHO bei höchstens 1,8%.


    Schönen Feiertag :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du immer mit deiner Bild, so wird das nichts :rolleyes:

    Letzter Satz von mir dazu:

    Wie hoch ist der Anteil an den weltweiten CO2-Emissionen im Land? IMHO bei höchstens 1,8%.


    Schönen Feiertag :)

    Sorry, bei ist es eher WELT, die Bildzeitung für Abiturienten. Oder die NZZ, die Bildzeitung für Promovierte.

    Und wenn D nichts gegen den Klimawandel tut, motiviert das bestimmt andere, mehr gegen die Klimawandel zu tun? FDP-Wähler-Logik.

  • Russland schreibt US-Senator zur Fahndung aus^^

    Ein umstrittener Zusammenschnitt von Videosequenzen hat den US-Senator Lindsey Graham auf die russische Fahndungsliste gebracht.

    Der Republikaner Graham hatte am vergangenen Freitag den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew besucht. Von dem Treffen gab es auch ein Video aus mehreren zusammengeschnittenen Sequenzen.


    Kremlsprecher Peskow sprach von einer „Schande“, die solche Senatoren für die USA darstellten und die russische Außenamtssprecherin Sacharowa erklärte, US-Investitionen hätten den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust verursacht:rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich *hasse* Lindsey Graham, aber der Spruch war based as fuck.


    190306_Amthor_Grins_750.jpg


    Generation Un-Bild...

    Dieses korrupte Stück Schei..e hat sich von US-amerikamischen Unternehmen schmieren lassen und will uns etwas von "Patriotismus" erzählen.

    Ich wäre nie stolzer auf Deutschland als wenn korrupte Leute wie er endlich im Knast landen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von kemalsunal1981 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kemalsunal1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einmal editiert, zuletzt von kemalsunal1981 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kemalsunal1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry, bei ist es eher WELT, die Bildzeitung für Abiturienten. Oder die NZZ, die Bildzeitung für Promovierte.

    Und wenn D nichts gegen den Klimawandel tut, motiviert das bestimmt andere, mehr gegen die Klimawandel zu tun? FDP-Wähler-Logik.

    Mehr als 600 Kohlekraftwerke in fünf asiatischen Ländern geplant


    Man beachte das Datum des Artikels. Die allermeisten der 600 Kohlekraftwerke dürfte inzwischen in Betrieb sein (es haben ja nicht alle Länder Planungs-, Genehmigungs- und Bauzeiten wie Deutschland), und für die nächsten 40-60 Jahre fleißig CO2 produzieren. Mit liegt es fern die FDP zu verteidigen, aber für wie viele Jahrtausende Brötchentaste würde das wohl reichen? Rhetorische Frage die keiner Antwortet bedarf.

  • Das Deutschland allein die Welt rettet behauptet auch niemand. Wenn wir, als reiche Industrienation, jedoch nicht vorneweg gehen, macht es sonst halt auch keiner. Nur weil mein Nachbar sich wie ein Arschloch verhält und der Nachbar gegenüber auch, muss ich es doch nicht auch machen, oder? Was verliert man denn im Zweifelsfall? Achja, deutsche Verbrennerindustrie, die es nicht geschafft innovativ zu sein.

  • Spätestens, wenn wieder einmal sein Rasen nach dem Sommer mit 20+ Tagen mit 40°+ Temperaturen, Wasserknappheit und ohne Regen so braun ist wie das Hirn von Bernd Höcke, wird Michel wieder einfallen, dass der Klimawandel keine woke Erfindung der Grünen ist. Spätestens zur nächsten Europawahl.

    Natürlich ist der Klimawandel keine Erfindung sondern real, allerdings würde ich schon sagen das die Grünen und die Letzte Generation übetreiben.

    Und egal welchen Anteil daran wirklich der Mensch hat und welcher Anteil auf natürliche Ursachen zurückgeht, wäre es sinnvoll den Ausstoss von Schadstoffen zu reduzieren, ich glaub darüber sind sich die meisten Menschen in Deutschland einig.

    Aber das Problem der Grünen ist das sie immer nur aus der Perspektive von Grossstadt- und Ballungsraumbewohnern heraus denken, und Perspektive der Dorf- und Kleinstadtbewohner weitgehend ausblenden. Man bräuchte eben Konzepte die auch im Dorf und in den Kleinstädten funktionieren und auch bezahlbar sind.

    Europawahl ist übrigens schon im Juni 2024 noch vor der nächsten Bundestagswahl im September 2025.

    Meine Prognose für die Europawahl ist aktuell eher:

    Union: 32% (+3,1%)
    SPD: 20% (+4,2%)
    Grüne: 10% (-10,5%)
    AfD: 9,5% (-1,5%)
    FPD: 9% (+3,6%)
    Linke: 6,5% (+1%)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!