Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Das kann man aber wahrscheinlich nicht überbewerten, denn auch wenn die Staumauer wegen Vorsschäden eingestürzt ist, und dann auf einmal die Wassermassen durchbrechen, wird das bestimmt ähnlich wie eine Explosion messbar sein.

  • Das kann man aber wahrscheinlich nicht überbewerten, denn auch wenn die Staumauer wegen Vorsschäden eingestürzt ist, und dann auf einmal die Wassermassen durchbrechen, wird das bestimmt ähnlich wie eine Explosion messbar sein.

    Die Experten sollten eine Explosion deutlich erkennen ;)



    Das norwegische seismologische Institut Norsar hat nach eigenen Angaben eine Explosion am ukrainischen Kachowka-Staudamm zum Zeitpunkt seiner Zerstörung festgestellt. „Wir sind sicher, dass es eine Explosion gab“, sagte Norsar-Chef Ben Dando der Nachrichtenagentur AFP. Dies würde die allgemeine Annahme bestätigen, dass der Staudamm durch eine bewusste Aktion zerstört wurde – und nicht aufgrund von Schäden durch vorherige Bombardierungen nachgab.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Raschisten verweigert den Vereinten Nationen den Zugang zu den besetzten Gebieten, um den unter den Überschwemmungen leidenden Menschen zu helfen.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der nächste Damm am Fluss Mokri Yaly wurde gesprengt, um die zunehmende ukrainische Gegenoffensive in der Region zu stoppen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!