Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Wenn man die Immobilienpläne von Trumps Family umsetzen will muss die Region erst entmietet werden. Von den zwei Millionen Bewohnern braucht man nur wenige 10.000 als Diener für die Bewohner der Luxuswohnungen.

  • Wieder mal gewohnt engstirnig wie auch einseitig.


    Wenn du schon einzelne Sätze rauspickst, warum waren diese es nicht wert erwähnt zu werden:


    "Zuvor hatte der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu der militant-islamistischen Hamas Verstöße gegen die Waffenruhe im Gazastreifen vorgeworfen und neue Angriffe angeordnet."


    "...eine Reaktion auf eine Attacke der Terrororganisation Hamas gegen israelische Soldaten sowie auf die Verzögerung bei der vereinbarten Übergabe getöteter Geiseln."


    "bewaffnete Palästinenser hätten Soldaten in Rafah angegriffen, unter anderem mit einer Panzerabwehrrakete. Auch ein Scharfschütze sei beteiligt gewesen."


    "Nach der Identifizierung durch die Gerichtsmedizin stellte sich jedoch heraus, dass es sich um weitere sterbliche Überreste von Ofir Tsarfati handelte - dessen Leichnam vor zwei Jahren von der israelischen Armee im Gazastreifen teilweise geborgen und nach Israel gebracht worden war.


    Netanjahu hatte den Vorgang als einen "eindeutigen Verstoß" gegen die getroffene Waffenruhe-Vereinbarung bezeichnet."


    "Die Übergabe aller in den Gazastreifen verschleppten Geiseln - auch der sterblichen Überreste der toten Geiseln - an Israel ist Teil der Vereinbarung."

  • auf fremdem Territorium unterwegs ist, wird nun mal beschossen.

    Merkst Du noch etwas? Die da schießen sind Terroristen, die Israel überfallen haben, marodierende Banden. Die offizielle Verwaltung sitzt im Westjordanland, und traut sich wegen dieser Banditen da nicht hin.


    Und natürlich ill Israel da keinen Frieden. Umso wichtiger ist es sich an Abmachungen zu halten. Nur so kann ein Schuh draus werden.


    Wenn man die Immobilienpläne von Trumps Family umsetzen will muss die Region erst entmietet werden. Von den zwei Millionen Bewohnern braucht man nur wenige 10.000 als Diener für die Bewohner der Luxuswohnungen.


    Ja, da hat sich ein Investor verplappert, der mit Trumps Schwiegersohn zusammenarbeitet. Diese Pläne gibt es schon seit zwei Jahren gab er zum Besten. Also VOR dem Massaker an den Israelis.


    Ganz ehrlich - wer will da Urlaub machen? Da sind Terrorangriffe doch vorprogrammiert. Am schlauesten wäre es, die Amis da bauen zu lassen, und dann lassen sie es mit ihren Angriffen zu Grunde gehen, und die Investitionen sind futsch.

  • Warum gibt man sowas überhaupt ne Bühne?


    Vor allem hier? Gerade DAS verstehe ich nicht.

    Naja, wie man aktuell sieht hat die amerikanische Präsidentschaftswahl auch direkte Auswirkungen auf Europa.

    Ich hab jetzt nicht nach der Originalmeldung gesucht, aber dass msn das hier abfeiert dass die Demokraten Nullkommagarnichts aus der letzten Wahl gelernt haben finde ich mal wieder bezeichnend für unsere Medienfuzzies.

  • aber dass msn das hier abfeiert dass die Demokraten Nullkommagarnichts aus der letzten Wahl gelernt haben finde ich mal wieder bezeichnend für unsere Medienfuzzies.

    Und genau darum sollte man so einem Mist erst gar keine Beachtung schenken. Ich wäre auf das Zeug nicht mal gestoßen, hättest du es hier nicht erwähnt.


    Grundsätzlich hast du aber schon recht. Aber das ist halt meine Meinung dazu. Heutzutage gibt dank Internet jeder seinen Shit zum besten und jeder schert sich drum. Früher wäre so ein Zeug beim Statttisch oder in der Klatschpresse verhallt und gut wäre gewesen. Heute gibts es schon fast eine Revolution, wenn bei einem Wohnbauprojekt 2 Bäume gefällt werden.

  • Die EU verschiebt den Start des Emissionshandels für die Bereiche Verkehr und Gebäude um ein Jahr auf 2028. Anstatt diese tickende soziale Zeitbombe gleich ganz zu entschärfen, hat man ihr nur einen neuen Zünder verpasst. Damit ist nichts gelöst. Das Problem wird nur um ein Jahr verschoben. Schade.

  • 2 Frauen haben für die Demokraten Senatorenposten geholt und ein Moslem den Burgermeisterposten in NYC.

    Ich hoffe mal die Demokraten die ziehen da jetzt nicht den Schluss raus eine muslimische Frau in den nächsten Präsidentschaftswahlkampf zu schicken =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!