Deswegen die „Take Your Pills“ Shirts der Russen.
Du meinst wie z.B. ab 2:45min in diesem Video?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen die „Take Your Pills“ Shirts der Russen.
Alles anzeigenAch Du armer Putin Knecht
China hat andere Sorgen
Die brauchen kein Öl da ist Omikron angekommen die haben andere
Sorgen
Corona-Welle zwingt viele Millionen Chinesen in den Lockdown ...
Dennoch haben Russland und China bereits eine Vereinbarung getroffen, Öl und Gas zu liefern.
Und immer wieder der Spruch von der "Entmilitarisierung und Entnazifizierung". Der scheint da in einer mentalen Endlosschleife fest zu hängen aus der es kein entkommen mehr gibt. Das russische Volk wird früher oder später erfahren was die Armee dort in seinem Namen und auf seinen Befehl hin angerichtet hat. Das wird er nicht auf ewig unterdrücken können, und dann Gnade ihm Gott.
Yep - der einzig mögliche Ausweg scheint eine Entputinifizierung zu sein....
Genau.
Yep - der einzig mögliche Ausweg scheint eine Entputinifizierung zu sein....
Entputinisierung: https://www.nzz.ch/meinung/hof…and-ohne-putin-ld.1673592
Genau.
Hier ein Hintergrundbericht zu dem Video - ich hatte den Link von dort entnommen ![]()
Hier ein Hintergrundbericht zu dem Video - ich hatte den Link von dort entnommen
Dann wird es für ihn aber auch riskant.
Obi zieht sich aus Russland dauerhaft zurück
Obi beendet sein Russland-Engagement dauerhaft. Die 27 dortigen Obi-Standorte, mit etwa 500 Mitarbeitern, sind mitsamt dem Online-Auftritt in dem Land seit heute (Donnerstag, 17. März 2022) geschlossen und werden auch nicht wieder zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.
Schon krass was da jetzt abgeht ![]()
Ich habe eben die Zusammenfassung vom Gespräch mit Selenskyj gehört. War ja klar, Deutschland soll wieder am meisten helfen ![]()
Deutschland hat auch meisten auf dicke Freundschaft mit Russland gemacht: 20 Jahre Pfusch
Dennoch können "wir" nichts dafür und der Bürger schon gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!