iOS 15.1.1 und watchOS 8.1.1 ist Online

  • Apple hat gestern Abend iOS 15.1.1 für iPhone-Benutzer ausgerollt.

    Laut Apple verbessert dieses Update "die Leistung von Anrufabbrüchen auf iPhone 12- und iPhone 13-Modellen".


    Die Build-Nummer für das Update lautet 19B81. Es hat auf dem iPhone 13 Pro Max eine Größe von etwa 400 MB.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat heute ein neues Update für die Apple Watch veröffentlicht, das einen Fehler mit Series 7-Uhren behebt, die nicht "wie erwartet" aufgeladen werden.

    Das Update hat 125MB.



    Zitat von Apple

    watchOS 8.1.1 behebt ein Problem, bei dem die Apple Watch Series 7 für einige Benutzer möglicherweise nicht wie erwartet aufgeladen wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat heute ein neues Update für die Apple Watch veröffentlicht, das einen Fehler mit Series 7-Uhren behebt, die nicht "wie erwartet" aufgeladen werden.

    Das Update hat 125MB.

    Meine zeigt nach wie vor 8.1 als aktuelle Version, sowohl auf dem Handy als auch auf der Watch direkt wird angezeigt, dass ich die aktuelle Version installiert hätte.

  • Das Update 8.1.1 gibt es laut einem anderen Forum nur für Cellular Nutzer, obwohl das Problem auch die gps Nutzer betreffen soll.

    Meine Watch lädt zum Glück bisher ohne Probleme.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Apple heute die Unterzeichnung von iOS 15.1.1 für iPhone 13-Modelle und iOS 15.1 für ältere iPhone-Modelle eingestellt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!