iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ja das 15 wird besser als das 14. Was auch sonst? Aber als Totschlagargument würde ich das noch nicht sehen. Und warum musstest du bisher immer mehrere iPhones kaufen, bis eines bei dir ankam?

    Frag die Postboten ;)


    Die wissen immer genau was in dem Paket ist... Du kannst dir das ganze Jahr über bestellen was du willst, ob eine Packung Kaugummi oder einen neuen Rechner... kommt alles an. Aber wehe du bestellst dir zur release time ein iPhone.... Das 13ner kam nicht an und das 14ner auch nicht. Das 12er war damals 3 Wochen verschollen, kam dann aber dennoch an. Das ärgerliche ist unterm Strich halt der Warenwert per se. Bis du deine 1600€ wieder hast vergehen Wochen. Und dann werden die Vorbestellzeiten immer länger und länger und man muss immer länger warten.... Ich hoffe dieses Jahr wird es besser. War schon am überlegen später zu bestellen, damit es nicht wieder passiert.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ja, das ist natürlich echt Mist. X/

    Daher bestelle ich Apple Technik nicht in der Zeit eines Release. Aber wenn man es natürlich sofort haben möchte...

    Danke für die Warnung! :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ... ach der Witz beim 14ner war ja eigentlich auch, dass bei der zweitbestellung die Kamera ab Werk defekt war, bzw. das iPhone die als nicht original erkannt hatte (1 von den drei ging nicht)... Also mir hatte das damals echt gereicht. Schauen wir mal dieses Jahr ;)


    Ja mit dem "sofort haben wollen" ist es halt immer so eine Sache :D.... Ich meine im Januar / Februar brauche ich fast schon kein aktuelles mehr kaufen, da dann ja schon der Nachfolger in Sicht ist ;):D

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Da schließe ich mich dir direkt an: Nach zwei Jahren iPhone 13 Pro Max, bin ich persönlich auch sehr gespannt auf das iPhone 15 (Pro Max), sofern es denn so heißen sollte. Gehöre in diesem Fall zum Team "sofort haben will". :D

  • Ich bin ja erst im Mai 2018 auf Iphone umgestiegen (Iphone 8) und da möchte ich jetzt schon sehr schnell das 15 kaufen....... Welches Modell weiß ich allerdings noch nicht.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Statt des Smiley sollte da IPHONE 8 stehen........

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Das Gerücht zum iPhone 15 Ultra taucht mal wieder auf. Laut Gurman bringt Apple kein iPhone 15 Pro Max und iPhone 15 Ultra auf den Markt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!