Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• Beim Vodafone.-Kundenservice bekomme ich immer wieder Ausschlag.

Ich weiss nicht, der wieviele Versuch das heute war, endlich hab ich mal ne kompetende Ansprechpartnerin am Telefon gehabt, die das Problem sofort beheben konnte.

Drei Anrufe vorher, emails, Fax, alles nichts geholfen.

• Beim Vodafone.-Kundenservice bekomme ich immer wieder Ausschlag.

Ich weiss nicht, der wieviele Versuch das heute war, endlich hab ich mal ne kompetende Ansprechpartnerin am Telefon gehabt, die das Problem sofort beheben konnte.

Drei Anrufe vorher, emails, Fax, alles nichts geholfen.

Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.

Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.

(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)

• Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.

Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.

(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)

Bei dem Reklamation Verein würde ich auch freiwillig gehen

o2 Can Do ;)

• Bei dem Reklamation Verein würde ich auch freiwillig gehen

Na ja auf jeden Fall hat man keine enttäuschte Kunden am Telefon, denen der Vertrag gekündigt wurde, weil diese zu viel Datenvolumen bei ihrem Unlimited Vertrag generiert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!